Gute, alte Zeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gosthunter gestartet, 1 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gosthunter

gosthunter Laufenlerner

Hallo,
    lieber Leser liebe Leserin.

Bestimmt ist schon vielen aufgefallen das mit dem spiel seit einiger zeit etwas nicht stimmt.
    Angefangen hat es mit der lv 50 Erweiterung.
    anfangs war alles klasse aber so mit der zeit wo die Spieler an immer bessere Items komme wurde es erst richtig sichtbar.
    PvP macht keinen sinn mehr. jeder haut jeden mit nur einem schlag um.

und dann fing es auch an mit den bugs von 200 ander. umsonst setzen bis hin zum bekanntesten Pinata bug. alles war dabei... insand lv 50. werden etc. etc.

und von immer mehr Leuten höre ich das sie die guten alten 45.- 40. Zeiten vermissen.
    meine Lösung dazu währe neuen Server aufzumachen mit verschiedenen releas Versionen.
    also nen "oldtimes server"

events können da liebend gerne neue kommen aber diese sollten erst durchgetestet werden da auf diesen servern keine bugs geduldet werden sollen.

ich weis es ist ein großer Aufwand für BP dies umzusetzen aber es währe im sinne der Community.
    viele werden neu anfangen wollen und nen server ohne "OP" chars geniesen

Ich hoffe auf eine große Zustimmung aus den reihen der Spieler und auf der Verständnis von BP.

MFG euer Drache

Fly-37 gefällt dies.
  2. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

yeah. back to caves

3. .Kasos.

.Kasos. Nachwuchs-Autor

wäre voll dafür :)

4. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Den Vorschlag gab's schon mal. Ist total unrealistisch und wird von BP nicht umgesetzt werden. Kann mir auch nicht vorstellen, dass da viele noch mal aufspringen werden.

Sabberbiest und Armando gefällt dies.
  5. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

yes....

Spiel, Spass, Spannung und Ueberraschung!!​

ich liebe Schoko....ehhhh... oder war das ein anderes Spiel?
    ;o)

6. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Auch wenn die "alten Zeiten" auch mir gefallen haben , werden mit Sicherheit diese nicht mehr in dieser Form zurück kommen. :oops:
    Ich habe noch keinen Spielebetreiber erlebt, der zurück gegangen ist zu alten Gefilden. Es kann höchstens mal vorkommen das man das eine oder andere Event als Revial bringt:rolleyes:

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo gosthunter,

Da Dein Thread keinerlei "Kreative Idee" beinhaltet, wird er in den allgemeinen Forenbereich verschoben. Wie bereits von Gaudino44 angesprochen ...

..., wird dieser Vorschlag seitens des Betreibers eher nicht umgesetzt. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Ich wäre auch voll dafür,für die gute alte DSO Zeit.

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.