Gutschein der Essenzhändler?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von danilodre gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danilodre

    danilodre Foren-Herzog

    Hi all,
    ich habe heute einen "Gutschein der Essenzhändler" bekommen und eine quest bzw mehrere quests wo man ein paar von denen gegen die sachen da eintauschen kann und frage mich wie kann man die bekommen (ich hab auch keine ahnung wie ich diesen gutschein bekommen habe ich hatte ihn irgendwie dann einfach xD)
     
  2. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Hallo danilodre

    Du erhältst jeden Tag Essenz-Gutscheine in Form von Ingame-Benachrichtigungen.
    Je mehr Gutscheine Du sammelst, desto besser die Ausrüstung, die Du damit kaufen kannst. Vergiss jedoch nicht, dass diese Ausrüstung nur vorübergehend ist.

    Liebe Grüße
     
  3. vardas007

    vardas007 Laufenlerner

    also ich habe heute genau einen Gutschein fürs event bekommen. Wenn man jeden Tag nur einen bekommt, wie soll man dann die legendäre Truhe bekommen wenn man dafür 6 braucht aber das Event nur 4 Tage dauert?
     
  4. End-of-Olymp

    End-of-Olymp Fortgeschrittener

    Das Event dauert 5 Tage, also ist dies durchaus möglich.
     
  5. vardas007

    vardas007 Laufenlerner

    äh? mir fehlt da irgendwie der 6. Gutschein....
     
  6. End-of-Olymp

    End-of-Olymp Fortgeschrittener

    1.Tag 15:00 1. Gutschein
    1.Tag 00:00 2. Gutschein
    2.Tag 00:00 3. Gutschein
    3.Tag 00:00 4. Gutschein
    4.Tag 00:00 5. Gutschein
    5.Tag 00:00 6. Gutschein

    Am ersten Tag bekommt man 2
     
  7. vardas007

    vardas007 Laufenlerner

    ah danke dir. da muss man erstmal drauf kommen ;-)
     
  8. danilodre

    danilodre Foren-Herzog

    achsooo ok dachte vlt droppen die noch iwo oder bekommt man mit schweinchen odersowas danke all :)
     
  9. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.