Hänge im Tutorial fest

Dieses Thema im Forum 'Technischer Support' wurde von MustiiTheBot gestartet, 27 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. MustiiTheBot

    MustiiTheBot Foren-Grünschnabel

    Hallo :)
    Ich habe ein Problem im Spiel.
    Ich habe mir einen neuen Charakter erstellt und ihn mit andermanten etwas geboostet.
    Habe mir eine exp rolle gekauft und diese eingelöst, jetzt hänge ich in dem tutorial fest,
    es zeigt mir die quest an aber es geht einfach nicht weiter und hängt die ganze zeit.
    Bitte um Problemlösung.


    Weiß da jemand wie man das beheben kann?
     
  2. Magierhater138

    Magierhater138 Ausnahmetalent

    https://board-de.drakensang.com/threads/erste-schritte-bei-technischen-problemen.63665/ vieleicht versuchst du erstmal dieses Hier :)
    MFG
     
  3. MustiiTheBot

    MustiiTheBot Foren-Grünschnabel

    Habe diese lösungen schon durchgeführt aber es passiert trz einfach nichts bleibe einfach auf dem gebiet und kann nicht weiter machen.
     
  4. Magierhater138

    Magierhater138 Ausnahmetalent

    Hast du alle Quests angenommen/gemacht? wie lautet dein Aktuelles Ziel?
     
  5. MustiiTheBot

    MustiiTheBot Foren-Grünschnabel

    Mein aktuelles ziel ist grimmags grab finden töte denn boss am ende und dann kommt diese sequenz wo der magier sich an die stelle telepotiert, daraufhin passiert einfach nichts. Questziel wird nicht abgeschlossen und es öffnet sich kein neuer weg zur nächsten ebene.
     
  6. Magierhater138

    Magierhater138 Ausnahmetalent

    sehr komisch, da kann ich dir jetzt auch nicht weiter helfen
     
  7. MustiiTheBot

    MustiiTheBot Foren-Grünschnabel

    ja habe ticket schon geschrieben schade
     
  8. Hagonir1

    Hagonir1 Meister eines Forums

    hast du eventuell mal versucht die quest abzubrechen und neu anzunehmen? wäre jetzt das einzige was mir dazu einfällt
     
  9. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum @MustiiTheBot

    Fehler auf den von uns mit verschiedenen Klassen erst vor Kurzem getesteten Tutorial Maps sind uns nicht bekannt.

    Eventuelle Möglichkeiten der Problemlösung:
    - Hast du mehrere Chars auf diesem Server des Accounts? Wechsle bitte mal auf einen der anderen Chars und zurück.
    - Spielst du mit diesem Account auch auf anderen Servern? Wechsle bitte mal auf einen Char auf einem der anderen Server und zurück.
    Bringt beides Nichts...
    - Breche wie von @Hagonir1 bereits vorgeschlagen die Quest ab und nimm sie erneut an. Zum Glück ist sie ja schnell durchgespielt.

    Hast du dann erneut das gleiche Problem erleichtert es der Com selbiges besser zu verifizieren wenn du hier Links zu Screens einstellen könntest. :)
    1. Screen des gesamten Spielbildschirms mit aktivierter Minimap
    2. Screen der Questübersicht

    Doch ob wir dir damit hier weiterhelfen können ist unklar. Insofern war es durchaus richtig den Support anzuschreiben. :)

    Zur besseren Verständlichkeit haben wir deinen Threadtitel konkretisiert.

    Viele Grüße,
    katbac