Hallo benötige mal Hilfe im Tempelbezirk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lipi61 gestartet, 8 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lipi61

Lipi61 Nachwuchs-Autor

Hallo, wahrscheinlich lacht ihr euch kaputt, aber ich habe Schwirigkeiten im Tempelbezirk.
    Als kleine Entschuldigung bevor alle über mich herfallen. Ich bin ne Frau, nicht mehr jung, liebe Rollenspiele seit Ambermoon , stelle mich trotzdem manchmal ziemlich blöd an,lach
    Aber darf man deshalb nicht spielen? Ich habe nicht das Geld um mir dies und das dazu zu kaufen. Deshalb , ich bin jetzt Lvl. 39 , und habe fast nur noch Aufgaben im Tempelbezirk. Habe es auch schon mal geschaft mich da ganz durch zu kämpfen . Aber jetzt mit nur noch 13 Andermant läuft es zäher wie Sirup. Würde mich daher über eine stärkere Spielhilfe sehr freuen.

2. Cargo64

Cargo64 Forenanwärter

Schreib mal Deinen ingamenick (Namen). Werde Dich dann anflüstern. Habe noch nen 42er Zwerg der mal wieder was zu tun haben möchte. ;-)

Ich könnte Dir helfen. Nur habe ich einen Verdacht: Du levelst Dich zu schnell nach oben und hast keine Ausrüstung dafür. Mach nicht den selben Fehler wie viele andere auch: Zu schnell hochleveln ohne Waffen , Ausrüstung etc.

Es ist Deine Entscheidung. Aber glaub mir: Irgendwann tuts weh ;-/
    Sei es drum: Ich biete Dir meine Hilfe an.

3. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Lipi61,

willkommen hier im Forum in der Mitspielersuche :).

Wie Cargo64 bereits angemerkt hat, wäre es gut, wenn du deinen Ingamenamen angeben würdest. Spieler, die deinen Aufruf hier gelesen haben und dich Ingame online vorfinden, haben so die Möglichkeit, dich dort direkt anzuschreiben und dir ihre Hilfe anzubieten.

Wenn du noch nicht Mitglied in einer Gilde bist, könntest du mitunter auch mal in der Gildenecke vorbeischauen und dich nach einer Gemeinschaft umschauen, um Begleitung innerhalb des Spiels zu finden, nicht nur, um besser voranzukommen, sondern auch weil das gemeinsame Spiel und der Austausch von Gedanken, Ideen und Tipps generell viel Spass machen kann.

In diesem Sinne, viel Erfolg bei der Suche und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu

4. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Auch der Server wäre praktisch...

5. Cargo64

Cargo64 Forenanwärter

Sapperlott Du Frosch Du!! :):):):):)

Das ist mir total entgangen.

Danke dafür. ;);););)

@Lipi: Ich spiele auf Heredur.

6. danilodre

danilodre Foren-Herzog

falls du auf heredur spielst kann ich dir gern mal helfen
    Ingame name: Coldmirx
    einfach anschreiben wenn du mich online siehst ^^ wenn ich nicht antworte bin ich afk :D

edit:
    könnte auch mit meinem 40er zwerg helfen kommen falls dir die Erfahrungspunkte der mobs wichtig sind! :)

7. Asyra97

Asyra97 Forenmogul

Mich kannst auch gern anschreiben wenn du mal Hilfe benötigst, egal wo.
    Auch in den ZWs :)

Spiele auf Heredur und heiße LadyAnonym. Schreib mich einfach an, wenn ich online bin :)

MfG
    Any

8. Lipi61

Lipi61 Nachwuchs-Autor

Danke,danke....war mal paar Tage nicht one. Freue mich super über eure Hilfe!!!!!! Ich spiele unter Lesuras.

Ich könnte Dir helfen. Nur habe ich einen Verdacht: Du levelst Dich zu schnell nach oben und hast keine Ausrüstung dafür. Mach nicht den selben Fehler wie viele andere auch: Zu schnell hochleveln ohne Waffen , Ausrüstung etc.

Stimmt, ich war so dumm und habe meine Waffe legendärer Gegenstand ,gegen außergewöhnlicher Gegenstand eingetauscht und verkauft.
    spiele jetzt mit einem Duriahammer,Levl. 37,Schaden 154-286, +0.83 Angriff pro Sek,+183,30 Schaden pro Sek.+790 Kritische Trefferpunkte.

Wie schreibe ich einen Mitspieler im Spiel an?....über Chat?

9. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Drück mal auf Taste F - dann unten den Namen eingeben, den du suchen willst. Wenn der Name n grünen Punkt hat, ist der Spieler online, du kannst ihn anklicken und dann öffnet sich ein Untermenü. Ganz oben ist die Option "anflüstern"...

Ich habe dich mal in die Freundesliste aufgenommen (geht über das gleiche Menü :) ) - wenn wir gleichzeitig online sollten, schreibe ich dich an (mit Waldfrosch, Waldläufer, Level 50)... die anderen spiele ich im Moment nicht.

(Du bist grade nicht online, hast du bevorzugten Onlinezeiten?)

10. Stephan71

Stephan71 Laufenlerner

Hallo Lipi
    Ich spiele schon lange Drakensang-Online. Kann dir gern helfen. Habe einen Magier (Derkleinezaubere) lvl 50, und einen Dampfmechanikus (Zurückmitdir) lvl 50.
    Schreib mich einfach an. Habe auch schon vielen anderen Spielern geholfen, die nicht weiter wussten. Ist halt so bei mir.
    Gerne würde ich noch deinen Namen vom Charakter wissen!

11. Erag0n

Erag0n Forenkommissar

Auf Werian und Heredur habe ich je einen Char auf Deinem Level der gerade im Tempelbezirk rumrennt.
    Da Frogg Dich wohl Ingame schon gefunden hat bist Du wohl auf Heredur.
    Sag einfach wann Du mal spielen willst und ich guck mal dass ich es schaffe dann on zu kommen.
    Du kannst meinen Zwerg ja in Deine Freundesliste stecken, Name: ich79

12. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.