Heilige Cyaniten aus Schultern verschwunden???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hantor.Mel gestartet, 18 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hantor.Mel

    Hantor.Mel Laufenlerner

    Hallo zusammen,

    ich wollte nur mal kurz berichten was mir leider passiert ist.
    Habe meine neuen Schultern auf Rang 7 gecraftet (freu).
    Und wollte den Kram aus meinen alten Schultern bei der Juwelierin rausholen und musste feststellen das meine 5 heiligen Cyanite verschwunden sind:(.
    Nach dem ich erstmal den Schock überwunden habe, Support direkt kontaktiert.
    Bin mal gespannt was passiert.
    Ich werde jetzt von dem Verlust nicht sterben, es ist halt ein Spiel, aber bis ich die wieder neu gefunden habe, vergehen bestimmt ein paar Monate und das ist doch schon ärgerlich.

    Einen schönen Tag und viel Spaß
    :confused:

    Peinlich mein Fehler,

    ich hatte die Tage andere Schultern ausprobiert und vergessen die wieder raus zu holen.

    Man ich kann gar nicht sagen wie peinlich mir das ist.

    Wie man sieht oft kann der Fehler auch bei einem selbst liegen.

    Ähm kann bitte geschlossen werden, oder noch besser löschen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Januar 2020
    B1acKwu1F, Dejavu und ChantillyRose gefällt dies.
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Hantor.Mel.

    Schön das sich dein Problem so schnell quasi von allein ;) geklärt hat. Das ist die Hauptsache. :)

    Gelöscht werden Threads nur in sehr seltenen Ausnahmefällen. Aber er wird geschlossen und wandert dann gemäß den Archivierungsregeln zu gegebener Zeit ins Archiv.

    Dein Doppelpost wurde zusammengeschoben und das Präfix 'Bug' aus dem Threadtitel entfernt.

    Schlüssel schwingend,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.