Heldentaten-Errungenschaften in Lor'Tac-Wo zu erledigen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jochi386 gestartet, 7 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Ich weiß nicht so recht, wo ich die folgende Frage richtigerweise hingehört, daher stelle ich sie hier.

    Für die Erungenschaften soll man Eliegegner der Flederkreischer und der Andermacht Scheusale killen. Kann mir jemand sagen, wo die zu finden sind? Ich nehme an das ist irgendwo in Lor´Tac, weiß aber nicht auf welcher Karte.
     
  2. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Flederkreischer findest im Norden des Opalschreins, Andermachtmonster sollten in Nahuatlan sein und Elitegegner überall in Lor'Tac.
    Bin ich mir 100% sicher? Nein!
     
    jochi386 gefällt dies.
  3. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Vielen Dank für die Info. An den genannten Orten sind zwar jede Menge Flederkreischer und Andermachtmonster. Aber bei mir nur in normal oder grün.
     
  4. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Vielleicht die Map der Dungeons clearen, damit der Mapboss auftaucht.
     
    jochi386 gefällt dies.
  5. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    Du meinst diese Kill-1000-Elite-Errungenschaften?

    Die Andermacht-Scheusale findest Du in Nahuatlan. Mit etwas Glück findest Du bis zu drei Elites auf der Map.
    Wenn Du eine Map mit mindestens 2, besser 3 Elites hast, bleib auf der Map, denn dadurch dass Nahuatlan 'ne Gemeinschafts-Map ist, auf der auch andere Chars rumrennen, respawnen die Elites immer an den gleichen Stellen. Du brauchst dann nur ständig zwischen den Spawn-Punkten zu pendeln und hast wenig Wartezeit.
    P.S.: Wenn Du die Elites nicht findest, kann es auf dieser Map auch sein, dass ein anderer Char sie gerade gekillt hat und Du an einem "leeren" Spawnpunkt vorbei läufst. Merk Dir also die möglichen Spawnpunkte - es sind nicht viele.

    Die Flederkreischer habe ich - so weit ich mich erinnere - im Hort des Todes gemacht. Hier sind es eher selten 3, meist eher 1-2 Elites.
    Auf dieser Map respawnen die Elites nicht, sondern Du must die Map jedesmal refreshen - mit dann möglicherweise geänderten Standorten der Elites.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 September 2020
    jochi386 gefällt dies.
  6. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Kann es sein, dass die Kills nur auf normal und nicht auf den höheren Schwierigkeitsstufen (z.B. Flederkreischer im Hort des Todes auf tödlich) zählen?
     
  7. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    Puuh, ist schon so lange her, dass ich es nicht mehr sicher weiss....:oops:

    Aber wenn es Dir nur um die Errungenschaften geht, rate ich sowieso zu "normal". Geht einfach viel schneller, weil Du die Mobs auf dem Weg zu den Spawnpunkten - je nach Deinem Char - praktisch ignorieren kannst.
    Ansonsten kannst Du es doch einfach ausprobieren. Bei der jeweiligen Errungenschaft im Tagebuch hast Du doch einen Counter. Da siehst Du nach einem Kill - z.B. auf tödlich - sofort, ob er gezählt hat. Wenn nicht, dann halt "normal" weiter machen.
     
    jochi386 gefällt dies.
  8. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Vielen Dank für die Hilfe. Ich werde es auf normal machen.
     
  9. Sidarion

    Sidarion Stammspieler

    Hallo Helden von Dracania,

    die themenfremde Frage wurde aus dem Feedbackthread entnommen und bildet nun einen eigenen Thread.
    @jochi386
    Netterweise wurde die Frage bereits von @Retired18 beantwortet. Die Elitegegener der Flederkreischer findet man im Hort des Todes, die Elitegegner der Andermacht-Monster sind in Nahuatlan (oder mit Glück in der Zwielicht-Senke) zu finden. Zwar gibt es auch in Nahuatlan und im Opalschrein Flederkreischer, doch eher selten Elitegegner.
    Falls ihr noch weitere Fragen/Tipps zum Erspielen der Errungenschaften in Lor'Tac habt, könnt ihr sie hier stellen/geben. :)

    Viel Spaß und Glück im Spiel
    Sidarion
     
    jochi386 gefällt dies.
  10. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.