HelpfulThankful - Gilde in Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von ChillSnipzZ gestartet, 10 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ChillSnipzZ

    ChillSnipzZ Foren-Grünschnabel

    HelpfulThankful

    Willkommen, Häuptling!
    Suchst du eventuell eine Gilde die dir viel Hilft, wenn du was nicht verstehst, oder du nicht im Dungeon weiterkommst?
    Oder suchst du doch eher eine Gilde mit der du Spaß haben kannst, viel Schreiben kannst und einfach eine Gute Drakensang Online Zeit zusammen haben kannst?

    Falls ja, dann bist du hier genau richtig!

    In unserer Gilde (HelpfulThankful) geht es darum, dass du hier Hilfe bekommst, wenn du nicht mehr weiter weißt, und wenn du etwas nicht schaffst!

    Bei uns erwünscht ist eine regelmäßige Spielaktivität, sodass man mindestens einen hat der dir helfen kann oder umgekehrt. Wichtig ist, suchst du hier nur nach einer Temporären Gilde, oder einer Festen wo du möglich eine längere Zeit bleiben willst. Falls du nur eine Temporäre Gilde suchst, dann musst du dich leider verabschieden…

    Bei uns spielt das Alter keine Wahl, für uns ist es nur wichtig eine geistige Reife zu haben, und selbstverständlich nicht auszuflippen, wenn etwas nicht klappt ;).

    Selbstverständlicher Weise wirst du nicht dauerhaft Hilfe von uns bekommen können, da andere Mitglieder eventuell auch mal etwas anderes machen wollen, als nur den ganzen Tag zu helfen.
    Schließlich solltest du ein wenig auch selber Erfahrungen mit Drakensang Online machen, und nicht alles im Relax Modus abarbeiten.

    Dein Level sollte mindestens 50 sein, und eine Relative gute Erfahrung solltest du auch mitbringen. Du solltest wissen was dein Charakter braucht damit er stärker wird.

    Falls diese Punkte stimmen und du sicher bist, dass du hier aufgenommen werden kannst. Dann melde dich unter Discord (Den Namen kann ich dir Privat per Forum schicken). Dort bin am aktivsten Unterwegs, falls ich es in Drakensang Online nicht bin, Falls du allerdings kein Discord besitzt ist es auch nicht schlimm. Du kannst, wenn ich Online sein sollte auf Drakensang Online, dann kannst du mich dort auch anschreiben, Mein Name ist dort: abgeber.

    Falls du mich dann gefunden hast, würden wir gerne dieses über dich Erfahren:

    1. Seit wann hast du begonnen DSO zu spielen?
    2. Wie hoch sind in der Woche und Unter der Woche deine Spielaktivitäten?
    3. Warum möchtest du in unsere Gilde?
    4. Wie sind deine Aktuellen Stats/Level/Charakters?

    Wir freuen uns auf deine Anfrage!

    Viele Grüße - euer ChillSnipzZ aka. abgeber.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2021
    Meistermagus gefällt dies.
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @ChillSnipzZ

    Eine durchaus gelungene Gildenvorstellung hast du da erstellt. :)
    Allerdings mussten wir zu deinem eigenen Schutz deinen Discord-Namen entfernen. Gebe private Daten jeder Art bitte nur gezielt weiter.

    Wenn du magst schau ruhig auch regelmäßig in die Gildensuche wo von Zeit zu Zeit aufstrebende, aber auch erfahrene Helden nach Anschluss suchen.

    Viel Erfolg mit deiner Gilde,
    katbac
     
    ChillSnipzZ gefällt dies.
  3. ChillSnipzZ

    ChillSnipzZ Foren-Grünschnabel

    Guten Morgen, katbac.
    Ich danke dir für deine Hilfreiche Hilfestellung.
    Habe es bearbeitet!
     
    Meistermagus gefällt dies.
  4. LoLGamerTV

    LoLGamerTV Foren-Grünschnabel

    Hey,
    ich hätte interssse die Infos kann ich dir per Discord geben.
    ign: Lolgamertv
     
    ChillSnipzZ gefällt dies.
  5. ChillSnipzZ

    ChillSnipzZ Foren-Grünschnabel

    Guten Abend, LoLGamerTV.

    Das freut mich zu hören, dass du Interesse hast meiner Gilde beizutreten.
    Ich habe dich auf die Freundesliste gesetzt, und wenn du wieder online bist, werde ich dich Ingame mal anschreiben.
     
  6. Akuni999

    Akuni999 Foren-Grünschnabel

    Hey,
    ich hätte ebenfalls Interesse an der Gilde.
    Discord ist vorhanden, ingame-Name: Akuni888

    MfG :D