[Heredur] [Dragan-Event] - Runen Farm Gruppe auf Normal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wurzelgnom gestartet, 18 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Hallo,

    da ich ingame nicht so oft eine Gruppe finde und auf der FL Absagen bekomme
    wie zB "macht in Gruppe mit allen Chars mehr Sinn", probiere ich es nun
    hier mal aus, ob es Interessierte gibt die relaxt Gruppen Runen farmen wollen.

    Die Anfrage bezieht sich auf Bogies - Magier - Krieger mit bissl Schwung im Char.
    Aber bitte nicht diese "schnell schnell schnell töten töten töten" Generation.
    Kauft euch ein Farbfernseher, seht ihr mal etwas vom schönen Leben. :p
    Ich möchte gern weiter auf Normal die Ausgrabungsstätte durchpflügen,
    und nicht von Dazugekommenen "laß uns dahin" oder "höherer Modus" oder
    laß "Dragan Inf XY hauen gehen" etc hören.

    Ich weis, ist ganz viel verlangt. :rolleyes:
    Hast du trotzdem Lust, dann such auf Heredur die Gruppe "ObenNixUntenMehr".

    PS: Seht es nach wenn nicht geantwortet wird, es gibt eben immer Umstände. ;)
     
  2. frosch1

    frosch1 Forenanwärter

    Hallo, klingt erstmal nicht so schlecht, finde ich. Ich bin eigentlich neugierig, möcht aber niemandem zur Last fallen oder auf den Wecker gehen. Bei manchen Spielern und Ihren Screens denke ich, die spielen ein völlig anderes Spiel. Gruss
     
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Wurzelgnom,


    Ggf. magst Du für mögliche Interessierte noch angeben, wie denn Deine Online- bzw. Spiel-Zeiten aussehen? Bspw. bist Du bis 24 Uhr ingame anzutreffen oder streichst Du bereits ggf. um 20 Uhr die Segel, usw.?

    Deinen Thread-Titel haben wir um den "Tag" des Dragan-Events erweitert, da Du hier nun speziell davon gesprochen hast und wir hoffen, dass sich eher Leute melden, wenn sie "Dragan" im Titel bereits lesen. Falls sich das Interesse bei Dir dahingehend ändert und es eher auf das gesamte Spiel zurückzuführen ist, sag einfach Bescheid. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  4. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    So bin ich auch und dudel gemütlich sehr oft Solo durch DSO.
    Aber bei bestimmten "Dingen" muß man auf Gruppe gehen.
    Muß einen nicht interessieren, da draußen im RL haben andere auch dickere Autos unterm Hintern.
    Und was soll ich dir sagen? Ich hab eh den größeren, fahre nämlich gerne mit dem Bus. ;)



    Kann ich eben nie so genau sagen. Daher einfach nach der Gruppe suchen.
    Ist die da, wird Gruppe gesucht und gerannt. Das ist eben das "Zeichen".
    Möchte nicht gerne in FL's gelagert werden, um dann ständig angetextet zu werden
    ob man denn nun rennt. Sagt man zu oft "jetzt geht's gerade nicht" ist man doch raus.
    Super, paßt genau.
    Wird sich nicht ändern, da es sich ja um das Dragan Event dreht.
    Hier ist es gerade so warm, das einem das Hirn absäuft. :eek:
    Dabei ist das "Dragan-Event" wohl untergegangen. :D
    Gut das die Nacht kühl ist.. viel kühler. :cool:
     
  5. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Hallo.. es darf hier geschlossen und archiviert werden.
     
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Wurzelgnom,


    Nachdem sich das Anliegen scheinbar erledigt hat, schließen wir hier dann. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.