Heredur Schildleiste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Synatex gestartet, 15 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Synatex

    Synatex Foren-Grünschnabel

    Hallo!
    Ich hatte früher schonmal gespielt gehabt. Heredur hatte damals noch kein Shield. Heute habe ich dann erneut angefangen und kann Heredur kaum damage mit Spellweaver machen, außer jeder gefühlte 10. hit der Lightning oder Fire damage ist obwohl ich schon Level 18 bin.

    Woran liegt das, selbst wenn ich das Schild zerstört habe?
     
  2. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Synatex

    dieser Schild würde mit der kürzlich veröffentlichten Inhaltserweiterung eingeführt. Mehr dazu kannst Du in unserem Guide zur CE "Dark Legacy" unter dem Punkt "Lebenspunkte- und Schildleiste von Monstern" nachlesen.

    Wenn Dir König Heredur zu schwer gefallen ist, könnte möglicherweise der von Dir gewählte Schwierigkeitsgrad zu hoch gewesen sein. In dem Fall wäre es hilfreich einen niedrigeren Spielmodus auszuwählen.

    Allgemein ist auch zu empfehlen die großen Weltenbosse in einer Gruppe zu bekämpfen, da der Kampf einem dann deutlich leichter fallen wird. Gerne kannst Du Dir auch hier einige Mitspieler suchen, mit denen Du gemeinsam zu König Heredur laufen kannst. Oder Du schaust Dich mal in unserer Gildensektion um. ;)

    Dein gewählter Thread-Titel wurde für die deutschsprachige Community noch etwas angepasst. ;)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  3. Synatex

    Synatex Foren-Grünschnabel

    Danke für dei Antwort! Ich hab tatsächlich auf dem normalen Level gespielt. Was mich halt gewundert hat ist das die HP Leiste nur bei jedem 10. Schlag oder so runterging. Ich mach 46 Damage an dem. Normalerweise müsste doch dann bei 3000 HP bei jedem hit wenigstens etwas runtergehen, oder nicht?
     
  4. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Synatex

    den Ablauf Deines Kampfes können wir hier leider nicht nachvollziehen. Von einem Fehler diesbezüglich ist bisher nichts bekannt. Es ist aber auch im Rahmen des Feedbackthreads zu Release 245 durchgesickert, dass einige Spieler die Boss-Gegner derzeit als zu stark empfinden. Gerne kannst Du deine Beobachtungen dort auch noch einmal schildern, um dem Problem Nachdruck zu verleihen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  5. Synatex

    Synatex Foren-Grünschnabel

    Also wenn ich mir den Thread so durchlese bringt es ja nicht wirklich was darein zu schreiben weil es eh ignoriert wird, daher danke für die Hilfe!
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
  6. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    ***
    seit der ce ist das ding unspielbar bugs lags am laufenden band alle beschweren sich ist zu schwer was macht bp im ersten oder 2. hotfix ?
    dreht an der schraube und machts noch scshwerer :D
    es liegt also nicht an die oder deinem schlechten char oder oder oder , sondern alleine beim spielebetreiber der gerade macht was er will :D und der com das auch noch so verkauft als wäre es ihr eigener wunsch,
    such dir ne gilde die dir evtl helfen kann oder eine gute freundesliste ist nicht zu verachten :D
    dann noch was solo ist nimmer oder nimmer so einfach geh in gruppen und leg da los.
    so das wars soweit einiges wird evtl gelöscht oder gesternnt weils die warheit ist, aber thats tue
    und du hast ja schon selber erkannt das
    ich empfehle ir ma den bot und bann treat da tut sich seit monaten nichts, oder sinds schon jahre keine ahung :D
    also hab spass oder auch nicht :D
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Dezember 2020
  7. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    vor 3 jahren wahr dioe letzte ban welle wenn mich net alles teuscht und da wurde gesacht dases regelmäsig kommen soll aber wahr wohl nix BP hatt ausfgegeben
     
  8. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    bleibt bitte beim Threadthema.

    @-Tourette-: Dein Beitrag wurde um ein paar Unterstellungen erleichtert.

    Allzeit gute Drops und viel Spaß im Spiel,
    LG Skelsayu
     
  9. Synatex

    Synatex Foren-Grünschnabel

    Er ist doch beim Thema geblieben. Helden von Dracania bringt da auch wenig, man kann einen auch ruhig normal ansprechen und nicht so tuen, als wären wir hier in nem RP Forum. Er hat ja auch zusätzlich Recht mit seiner Aussage. Habe ja bereits gesagt das ich früher gespielt habe und die Bosse da um einiges einfacher waren und ich nur die Frage hatte, warum jeder Xte Angriff Schaden macht.

    Im Endeffekt hab ich im Spiel dann eine bessere Antwort bekommen, da mein Schaden einfach zu niedrig ist und die HP Leiste deshalb nicht bei jedem Angriff geupdated wird. Stattdessen krieg ich hier, wie Tourette schon sagte, ne Standardantwort als würde ich das Spiel erst seit gestern spielen und nicht wissen wie man ne Gruppe sucht. Im Anschluss dann auf nen Thread zu verweisen der anscheinend vom Entwicklerteam nicht beachtet wird, macht dann ja noch weniger Sinn.

    Ist zwar schön das man versucht zu helfen, aber wenn die Spieler besser helfen können als das eigene Team, dann sollte man wenigstens den Spielern bisschen freien Lauf in der Diskussion lassen, was ich auch vollkommen gerechtfertigt finde.
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
  10. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Synatex,

    der Beitrag von paul21061969 und das Ende des Beitrages davor, auf das er sich bezogen hat, hatten nun einmal nichts mehr mit deinem ursprünglichen Thema zu tun.

    Das ist doch erfreulich, wenn dir jemand im Spiel weiterhelfen konnte. Es kann unter Umständen auch daran liegen, das die Gegner bisweilen auch die Fähigkeit haben Angriffe zu blocken. Dann ist der verursachte Schaden natürlich deutlich geringer.

    Es wurde auf den Feedbackthread verwiesen, in dem auch bereits andere Spieler sich zu dem von dir bestrittenen Bosskampf geäussert hatten und generell Feedback zum Release eingebracht wird. Inwiefern es keinen Sinn macht Antworten für sich aus den Erfahrungen und Meldungen der anderen Spieler zu ziehen, muss jeder für sich selber entscheiden.

    Sind bei dir zu dem Thema dann noch Fragen offen?

    Allzeit gute Drops und viel Spaß im Spiel,
    LG Skelsayu
     
  11. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Der war gut...

    Wenn die Bosse selbst auf schmerzhaft schon echt zäh sind, wie soll dann ein junger Char den Hauch einer Chance haben?
    In dem hier erwähnten Thread, in dem es tatsächlich keine Reaktionen zu irgendwelchen Themen gibt die angesprochen werden, wurde dies schon von mir und einigen anderen deutlich bemängelt. Das hat dann nichts mehr mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun, sondern damit, daß man hier einfach zu weit gegangen ist.
     
  12. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo jakayba,

    ein junger Charakter kann versuchen einen solchen Boss in einer Gruppe zu bekämpfen. Ähnlich wie auch bei den Bossen im späteren Spielverlauf sind die Synergien einer Gruppe ein probates Mittel bei starken Gegnern.
    Darüber hinaus kann der Spieler versuchen, seine Ausrüstung zu verbessern oder Verstärkungen und/oder höhere Essenzen verwenden.
    Wenn der Betreiber durch das Feedback der Spieler zu der Erkenntnis kommt, das Nachbesserungen beim Balancing dieser frühen Bosse notwendig sind, so wird er dies sicherlich auch entsprechend angehen.

    Das Feedback der Spieler in diesem Thread leiten wir, genau wie die Moderatoren der anderen sozialen Medien, natürlich weiter, was auch schon zu 3 Hotfixes mit Behebungen zur CE geführt hat.
    Wie den Patchnotizen des letzten Hotfixes zu entnehmen war, sind auch mit dem nächsten Release noch einige Reaktionen zu erfolgten Meldungen zu erwarten. Die Sinnhaftigkeit eines Feedbackthreads ergibt sich somit nicht nur anhand von direkten Rückmeldungen des Betreibers in diesem Thread, sondern auch in grossem Maße darin die Probleme aufzuzeigen.
    Oftmals erfolgen dann auch, wie auch in diesem Thread geschehen, Tipps und Tricks anderer Spieler, um sich zu behelfen.

    Allzeit gute Drops und viel Spaß im Spiel,
    LG Skelsayu
     
  13. Synatex

    Synatex Foren-Grünschnabel

    Ich weiß nicht ob du das Spiel noch aktiv spielst, aber schonmal versucht ne Gruppe die länger als 1 Fight zwischen Level 15 und 20 zu suchen? Neben den Bots die sich hochleveln gibts da vermutlich zu unserer deutschen Hauptzeit wo man spielt mal maximal 2-3 Leute und das auch nur mit vorher suchen suchen suchen. Ausrüstung verbessern ist auchn Witz, da man ja genau die Bosse macht um bessere Ausrüstung zu droppen. Oder soll man jetzt schon als Level 15 Char seine 5h in den Leveln verbringen damit man wenigstens 3 pinke Anzugsteile hat? Also am besten jetzt immer 30min Gruppe vor den Fights suchen gehen, dann in jedem neuen Gebiet erstmal als Low Level Char 4h aufhalten um Low Level Equipment zu bekommen weil die Bosse nicht mehr gehen und wenn man dann schon so viel Zeit im Spiel verbracht hat am besten noch nen bisschen Geld für Essenzen ausgeben.

    Gute Tipps, da wunderts mich nicht das die Spieler so reagieren wie sie aktuell reagieren. Und das Spieler anderen Spielern helfen ist zwar toll, sollte aber stark zu denken geben wenn man in nen offizielles Forum kommt und die Antwort der Team'ler nicht mal ne Antwort auf die Frage enthält.
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
  14. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Na klar und die Bosse nochmal stärker machen als bisher !!
    Klar den Adventsheini schaffst du als Lowie ohne volle Ausrüstung schon garnicht und der geht nur solo down !!
    Selten so gelacht :mad::mad::mad:
     
  15. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.