Heredurs Irrenanstalt ist eröffnet - Λsylum

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Xalandriel gestartet, 11 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xalandriel

    Xalandriel Laufenlerner

    Hallo Helden von Dracania!
    Wir sind die Gilde Λsylum [eng.: Irrenanstalt] und würden uns hier gerne vorstellen. Unsere Gilde wurde am 17. Dezember 2018 auf dem Server Heredur gegründet und ist somit noch recht neu, aber dafür haben wir bereits einen starken Zusammenhalt in dieser und wir alle fühlen uns sehr wohl. Mit uns kann man viel lachen, weinen oder einfach beides, wenn man nicht weiß, was man nun genau tun soll. :D

    [​IMG]

    Wir sind derzeit 29 Mitglieder und ein bunt gemischter irrer Haufen aus jugendlichen bis hoch zu ü50. Wie oben gesagt kann man mit uns viel lachen und auch viel Spaß haben. Wir sind eine chataktive Gilde aber haben auch vor kurzem einen Discord Server eröffnet welcher auch gut genutzt werden kann und genutzt wird. Wir haben ebenso diverse Channel wo wir den Discord über neue Patchnotes, Events, Bonuscodes und weitere Informationen stetig auf dem laufenden halten. ;)
    Wir befinden uns alle auf Stufe 55, haben auch einige kleine zweit-Charaktere in der Gilde die aber nicht relevant für die Gilde sind, da diese bei Platzbedarf auch entfernt werden. :p
    Während wir Zirkelmagier und Drachenkrieger zu recht großen Anteilen in der Gilde vertreten haben, ist es um die Zahl der Waldläufer und Dampfmechaniker leider nicht ganz so groß. :oops:
    Überwiegend sind wir eher so nachmittags bis Abends online aufgrund dessen, weil viele arbeiten müssen oder auch frei außerhalb unserer Irrenanstalt umherlaufen können... :rolleyes:
    Wir bevorzugen das PvE mit allem was dazu gehört, Zwischenwelten, Events, Bosse, Schlüssel und alles weitere PvE relevante, verteilt auf alle möglichen Schwierigkeitsgrade, bevorzugt jedoch natürlich eher die Infernalen.:D
    Falls du 16 oder älter bist und eine vernünftige geistige Reife hast, dir unsere Gildenvorstellung zusagt und du dich gerne einmal auch einweisen lassen willst, weil du ebenfalls schon ein hohes Maß an Verrücktheit mitbringst zögere nicht und hinterlasse uns hier im Forum deinen Einweisungsschein oder schreibe einen unserer Offiziere einfach mal an. :)

    Hazeel - Gildenmeister - Dampfmechanikus
    Asusm8 - Offizier - Waldläufer
    Exotrus - Offizierin - Dampfmechanikus
    Kriptrg - Offizier - Zirkelmagier
    Prototyp91 - Offizier - Dampfmechanikus
    Xalandriel - Offizier - Zirkelmagier*


    *(bei Xalandriel bitte nur Xalandri suchen, da das e aus einem anderen Alphabet ist.)


    gezeichnet

    Λsylum
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2019
  2. Saelyria

    Saelyria Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Xalandriel und herzlich Willkommen in der Gildenecke. :)

    Deine/eure Vorstellung bringt ein hohes Maß an Verrücktheit mit, aber absolut sympatisch und sehr aussagekräftig formuliert.;)

    Da hier keine Frage mehr offen bleibt, kannst du oder ihr gerne auch mal in der Gildensuche aktiv stöbern, eventuell findet sich da noch jemand der ein "bequemes Jäckchen" brauchen könnte.:D

    Wir wünschen euch viel Erfolg beim Gildenaufbau, jede Menge verrückten Spaß im Spiel und wie immer beste Drops.:)

    LG Saelyria
     
    Xalandriel gefällt dies.
  3. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    schöne vorstellung.

    ich mache immer mal hin und wieder bilder für die gildenvorstellung bei gilden, die noch keins haben...
    ...aber nur wenn ich eine gute idee habe. :D

    ich finde jede vorstellung sollte ein bild haben und wenn ihr noch keins habt, würde ich euch eins schenken wollen, aber nur wenn ihr wollt. :)

    [​IMG]

    wenn es euch nicht gefällt, macht das natürlich nichts und wenn doch, dann sind daran keine weiteren forderungen geknüpft.
    sichert euch das bild bitte wenn ihr es verwenden wollt, denn ich werde es irgendwann wieder aus dem post entfernen, damit es dem thread nicht so beim lesen stört. :)

    viel spass damit.

    UPDATE:

    ich hab mal noch eine signatur dazu gemacht. :)

    [​IMG]
    der ingame-name findet prima auf dem hängeschild platz.

    wie gesagt, wenn ihr die bilder verwenden wollt. dürft ihr das gerne tun und auch verändern wie ihr wollt. :)


    [​IMG]





    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2019
    Xalandriel gefällt dies.
  4. Xalandriel

    Xalandriel Laufenlerner

    Auch hier im Forum nochmal, wir danken dir vielmals, dass du dir die Mühe gemacht hast so etwas tolles für uns zu machen!
    Ich habe es direkt in den Main-Post gestellt!
    Danke!
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  5. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi

    hab ich gern gemacht. :)

    dafür war das bild auch gedacht... als aufmacher für die gildenvorstellung und es sieht super aus! :D

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2019
    Xalandriel gefällt dies.
  6. Xalandriel

    Xalandriel Laufenlerner

    Vielen Dank für deine Mühe dafür! :D
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  7. (kokusnus)

    (kokusnus) Foren-Grünschnabel

    Grüß euch suche ne Gilde zur Unterstützung für mein dampfi lvl 55
    Bin der Franz.
    Bin 17 Jahre alt.
    Spile auf dem heredur Server :)
    Immer online wenn es geht.
    Und helfe gerne anderen leuten soweist ich kann.
    Bin gerne im Chat unterwegs.
    und freundlich :)
    Ingame Name ist Darkwindy :)
    Bitte um Rückmeldung danke :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2019
  8. Xalandriel

    Xalandriel Laufenlerner

    Habe die Empfehlung für die Einweisung abgeschickt.
    Dann schonmal ein herzliches Willkommen und einen verrückten Aufenthalt. :rolleyes:
     
  9. Palimi

    Palimi Foren-Grünschnabel

    Moin zusammen ich würde gerne zu euch in die Anstalt kommen.
    Mein Name ist Martin bin 37 Jahre bin mit mein Magier unterwegs auf lvl 55.
    Würde mich über ein inv freuen bin abends meistens on.
    In game heiße ich Palima'
     
  10. Xalandriel

    Xalandriel Laufenlerner

    Hallo Martin!
    Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, ich werde dich in die Gilde einladen sobald ich online bin. :)
     
  11. Mel101

    Mel101 Foren-Grünschnabel

    Hallo liebe Gilde,
    ich und mein Kollege haben kürzlich lvl 55 erreicht und sind nun auf der Suche nach einer netten und aktiven Gilde.
    Ich bin Ole und bin 16 Jahre alt, mein Kollege heißt Leon und ist 19 Jahre alt (das Alter hält sich aber auch nur noch 14 Tage bei beiden).
    Wir spielen einen DK und einen Mage und sind gerade dabei die Zwischenweltquests durchzuspielen.
    Unsere ingame Namen sind Mel101 und Xenoxoxxis.
    Wir würden uns bei einer Doppeleinweisung in die Anstalt freuen. ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2019
    Xalandriel gefällt dies.
  12. Hmmchen

    Hmmchen Aktiver Autor

    Hmmm… :)

    Der Gilde viel Glück.... ;)

    aber: wir haben, Zuviel..."Irre"

    In diesem sinne....Gute Drops..und viel spass am Spiel...

    Hmmchen :cool:
     
    Xalandriel gefällt dies.
  13. Xalandriel

    Xalandriel Laufenlerner

    Die Gilde ist nun ein verlassenes Irrenhaus in welchem nur noch, mit Glück, Leichen zu finden sind.

    Die Vorstellung kann geschlossen werden. :(
     
  14. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    die phase haben schon viele gilden durch und es ist kein grund aufzugeben.
    erweitere einfach deine suche und setze die erwartungen herunter um vielleicht kleineren spielern (vom level) ein neues zu hause zu bieten. die erfahrung zeigt, dass kleine spieler sich länger an die gilde binden, da sie mit ihr wachsen.

    also überleg dir das mir der schliessung noch einmal. :)
    das wird schon noch werden.

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2019
    PugvonStardock gefällt dies.
  15. Xalandriel

    Xalandriel Laufenlerner

    Der Haken ist halt, kein Offizier ist mehr aktiv. Mit meinem Magier (mit dem ich Offizier war) bin ich schon länger draußen und man kann der Gilde nicht mehr beitreten, ganz zu schweige davon befördert zu werden. :confused:

    Ich bin derzeit in einer englischsprachigen Gilde und versuche dort die Gilde mitaufzubauen. Aber danke für die Hinweise und die Antwort. :)
     
  16. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    das ist sehr schade zu hören.
    viel glück in deiner neuen gilde. :)

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2019
  17. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Xalandriel.

    Das ist sehr Schade. Aber schön das du bereits ein neues Zuhause gefunden hast. :)

    Schlüssel schwingend,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.