Herold Mantel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ATrik101 gestartet, 13 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ATrik101

    ATrik101 Laufenlerner

    Wie kriegt man denn den Herold Mantel nach der CE jetzt ? oder hab ich etwas verpasst.
     
  2. 350445335

    350445335 Foren-Grünschnabel

    bei herold auf infernal.
     
  3. jenaben

    jenaben Forenanwärter

    Kann man den überhaupt noch craften? Finde dazu kein Rezept. Hatte vor der CE auch noch eine Haut von ihm, die ist seit dem Update auch verschwunden. Mein Kollege hatte ebenfalls eine, jetzt ist sie auch weg.
     
  4. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    Merkwürdig. Bei mir ist die Herold-"Haut" unverändert im Inventar.
     
  5. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    die Herstellung von einzigartigen Boss-Mänteln mit Goldenem Garn an der Werkbank ist hier für das kommende Jahr angekündigt worden. Derzeit ist es noch nicht möglich diese herzustellen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  6. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    So wie die Werkbank zurzeit funktioniert, werden dort hergestellte Mäntel aber nur ein max. Level von 100 haben, oder sogar nur Level 1 (siehe die von Spielern geposteten Beispiele zur Dragan-Waffe)!?
     
    ila42 und FrecheZicke gefällt dies.
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.