Herolds Mantel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wernher65 gestartet, 16 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Warum ist der Mantelteil den man kaufen konnte verschwunden ?
     
  2. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    Weil der nur dann kaufbar ist wenn der live-Stream läuft.
     
    B1acKwu1F und Wernher65 gefällt dies.
  3. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Danke :)
     
    FrecheZicke und B1acKwu1F gefällt dies.
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Wernher65,


    Freundlicherweise hat Dir FrecheZicke bereits geantwortet. Hinzukommt (ganz allgemein), dass CM Jesse in einem der Twitch-Streams auch am Rande erwähnt hatte, dass sich Angebote mitunter ändern können. Das ist jetzt nur als Hinweis zu verstehen, dass das Item ggf. irgendwann (in naher oder ferner Zukunft) auch aus dem Angebot verschwinden kann.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Mina und FrecheZicke gefällt dies.
  5. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Hi Cosi

    Leider ist das Item nicht mehr vorhanden, war auch nicht wärend dem Live Stream.
    Also ist es leider entfernt worden, weist Du ob irgend was anderes dazu kommt ?

    Mit freundlichen Grüßen
    Werner
     
  6. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Wollte den Mantel (und einige mehr aus der Gilde) heute auch holen. Das war ja dann wohl nix:oops:.
    Man hätte wirklich warten können bis der größte Teil der Spieler wenigstens die 500 Münzen zusammen hat eh man den aus dem Sortiment nimmt:mad:.
     
    Wernher65 gefällt dies.
  7. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    hast was anders eerwartet^^
     
  8. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Mantel hin, Mantel her. Hatte auch vor, den mir für diese Coins irgendwann mal zu holen. Kann die leider nie aktiv sammeln, weil diese Events immer außerhalb meiner Spielzeit laufen und bin dadurch ausschließlich auf die BC "angewiesen". Dann verhaue ich Herold eben weitere 100te male...

    LG vom Døbby
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  9. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Mensch Gnom
    Darum geht es doch gar nicht. Aber etwas aus dem Angebot zu nehmen wo die Mehrzahl der Spieler noch keine 500 Münzen hat finde ich Quatsch.
     
    Dobby_dd und FrecheZicke gefällt dies.
  10. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Wernher65,


    Wir haben dahingehend keine Informationen, ob und wann etwas im Angebot ist. Unser Informationsstand ist lediglich, dass es zu wechselnden Angeboten kommen kann. In welchem Tonus dann ggf. mitunter passiert und wie umfangreich das entsprechend zutrifft, behält sich der Betreiber vor.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  11. ElMata

    ElMata Nachwuchs-Autor

    hallo Leute...ich habe den Herold ca 6kx x gekillt bis das teil endlich mal da gelegen hatte...wo ich nicht mal darauf geachtet hatte...

    ich war einfach bei herold und hatte es seltsamerweise dann in meinem inventar...natürlich miese werte....(das letzte!!) stats..deswegen...jaaaaa
    deswegen arbeitete ich mich langsam hin das "ach so begehrte ding" zu kaufen bei jesse.......für vielleicht bessere werte!! ja ich weiß ein wunschtraum^^

    dann verschwindet es^^ja so ist das hier xdxd .....für alle alle...die das "teil" noch nicht haben wünsche ich das beste...das allerbeste dropglück:)

    lg El Mata
     
    Wernher65 gefällt dies.
  12. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Hi Cosopt

    Schade aber Danke für den Hinweis
     
  13. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Nein, denn er ist zur Zeit nicht im Angebot. Was mal vor 3 Wochen war oder irgend wann sein wird ist mir egal - er ist nicht da - das zählt für mich.
    Es sieht so aus - lol - das ist ja mal ne konkrete Aussage.
    Ist er aber nun mal nicht.
    Das frage ich mich auch gerade.
     
    jenaben gefällt dies.
  14. alexfuup

    alexfuup Laufenlerner

    hallo an alle ich habe ein problem habe den mantel des helden kann aber keine verzauberungen drauch machen da steht immer kein pasendes rezept ich war schon in jeder stad und alles an rezepte gekauft was man kaufen kann und nix :-( kann mir einer helfen
     
  15. SidAmos

    SidAmos Fortgeschrittener

    Du musst dir ein Banner der Stärke bzw ein verbessertes Banner der Stärke auf Legi bauen und in Slot 2 geben damit kannst du dann den Mantel craften
    Falls du das allerdings schon versucht hast und du auch die Herstellungsquestreihe fertig hast, weiss ich es auch nicht. Der Mantel des Helden droppt ja nicht mehr, er kann nur durch Zufall bei der Bannerherstellung entstehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2020
  16. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Die 14 Tage sind lange rum und kein Mantel in Sicht:mad:.
    So viel zu deinem Blick in die Kristallkugel:rolleyes:.
     
    FrecheZicke und Wernher65 gefällt dies.
  17. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Ich wäre dafür das der Herold Mantel wieder kaufbar gemacht wird
     
  18. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    wäre nur schön wenn der mantel auch mal dropen würde, hab X-runs zw sowie für schlüssel und kein mantel in sicht ... andere bekommen den in 1000 runs 3 mal ... einfach frech das er nicht dropt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2020
    Talerix, PugvonStardock und Wernher65 gefällt dies.
  19. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Ich hab damals für Khalys' Mantel mehr als 500 Anläufe benötigt. Für den Fetzen vom Herold war ich deutlich öfter unterwegs und habe den immer noch nicht. Insofern war mir die Kaufoption sehr willkommen. Es soll halt offensichtlich nicht sein. Hab das nun abgehakt. Wie so manches in dem Spiel. Wer weiß, was demnächst auf uns zukommt... ;) Bleibt locker :)

    LG vom Døbby
     
  20. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Aus welchem Kindergarten haben die dich denn rausgelassen:rolleyes:.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.