Hexensucher-Schulterstücke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -asharios-1997 gestartet, 6 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -asharios-1997

    -asharios-1997 Foren-Grünschnabel

    Hallo Leute,

    Ich hab vor kurzem wieder mit DSO angefangen und bin mir unsicher über die Hexensucher-Schulterstücke.

    Das Band droppt aus den Amphoren, was ist mit den Schulterstücken?

    Droppen sie immer noch von den 3 Bäumen aus der wiederholbaren Quest oder können diese auch aus den 1er Amphoren droppen?

    Danke schonmal eure Antworten.
     
  2. Rhyplay

    Rhyplay Forenanwärter

    Droppt aus den Bäumen in der wiederholbaren Quest.
    Da droppt auch manchmal der Hexensuchertorso - war zumindest bei mir vor einiger Zeit so.
    Amphoren glaube ich eher nicht, habe zumindest noch nie davon gehört, geschweige das mir das untergekommen wäre.
     
  3. -asharios-1997

    -asharios-1997 Foren-Grünschnabel

    Danke für die schnelle Antwort im moment versuche ich den Gürtel aus den Amphoren zu kriegen. Haben die Amphoren für 5 Schlüssel wohl eine höhere Chance den Gürtel zu droppen sonst mach ich weiter 1er auf.
     
  4. Rhyplay

    Rhyplay Forenanwärter

    Das mit dem Gürtel kann ich nicht einschätzen.
    Habe im Laufe meines Drakensangdaseins schon einige Amphoren auf dieser Map aufgemacht, nur den Gürtel gabs bisher nicht.
    Habe aber von anderen gehört das er da drin sein soll, ob in einer oder fünfer Amphoren.
    Dir wünsche ich viel Glück bei deinem Vorhaben und viele Schlüssel.:)
     
  5. -asharios-1997

    -asharios-1997 Foren-Grünschnabel

    Vielen Dank mal sehen was 40-50 Schlüssel ausrichten können :D
     
  6. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na das is das drop glück bei BP die einen beckom den 10 mal die andern nie
     
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.