Hi an alle Gilden von Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 2magicforyou gestartet, 9 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2magicforyou

    2magicforyou Foren-Grünschnabel

    Erstmal Hallo zsm. ;) Ja wo soll man anfangen.:D Ich spiele eine Mage lvl 43, habe DSO erst neu für mich entdeckt. Finde es aber doch schon langweilig, mich alleine durch die ganzen Maps und Bosse zu schlagen. ;) Achja bin eig. schon alter Sack mit meinen 29 Jahren. :p Hänge auch gerne einfach mal Ts3 ab wenn ich langeweile habe. Bin eig. so gut wie täglich da, klar gibt es da auch Ausnahmen. Wer mehr über mich erfahren möchte kann mich auch gerne mal aufs Ts einladen zum quatschen.

    Mfg 2magicforyou;)
     
  2. Xebii

    Xebii Guest

    Hallo 2magicforyou

    Herzlich Willkommen im neuen Forum.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer passenden Gilde.

    Die Gildenvorstellungen hast Du bestimmt schon entdeckt, dort kannst Du Dich aktiv nach einer für Dich passenden Gemeinschaft umschauen und Kontakt aufnehmen.

    Viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops.

    Xebii
     
  3. Thodde

    Thodde Kommandant des Forums

    Hallöle 2magicforyou

    wenn du willst kannst du gerne bei uns mit machen wir sind ein lustiger Haufen :).

    Wir haben einen eigenen Ts 3 server , kannst dir ja mal unsere Gildenvorstellung
    durchlesen, den Link findest du unter meiner Signatur.
    Ich schreibe dich heute Abend mal im Spiel an Zwecks Daten.

    LG Thodde
     
  4. 2magicforyou

    2magicforyou Foren-Grünschnabel

    Huhu Thodde
    Habe mir schon viele Gildenvorstellungen angeschaut. Eure natürlich auch =)
    Schreib mich einfach mal an.
     
  5. .TheAvenger.

    .TheAvenger. Fortgeschrittener

    Guten Abend,

    viele Gildenvorstellungen durchgelesen und nicht an Wolfsblut hängen geblieben? tztz :)
     
  6. Thodde

    Thodde Kommandant des Forums


    Nabend

    Ihr seid halt nicht die einzige Gilde, er hat sich für uns
    entschieden:)

    LG Thodde
     
  7. 2magicforyou

    2magicforyou Foren-Grünschnabel

    Dieser Thread kann geschlossen werden. Ich werde mich jetzt als stolzes Mitglied der IcedFlams durch Duria schlagen. ;)
     
  8. DarkÍnfinity

    DarkÍnfinity Forenmogul

    Viel erfolg und Die Allianz LostFuture unterstützt dir natürlich auch :)

    MfG Dark [OGM von LostFuture]
     
  9. Xebii

    Xebii Guest

    Hallo 2magicforyou

    Ich wünsche Dir viel Spaß in Deiner neuen Gemeinschaft, werde dann hier schließen.

    Grüße Xebii
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.