Hilfe: Welches Set für einen Waldläufer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Flammi gestartet, 8 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flammi

Flammi Foren-Grünschnabel

Huhu,

kann mir jemand sagen, welches Set für einen Waldi das Bessere wäre?
    Finsterset oder das alte Dragan-Set?

Schon mal vielen Dank für evtl. Hilfe :confused::rolleyes:

2. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Flammi,

Dein Thema wurde in den Bereich der Waldläufer verschoben - hier werden sich sicher einige Erfahrene Recken Dracanias finden, um dir bei deinem Builldaufbau helfen zu können.
    Prinzipiell ist es jedoch recht schwierig deine Frage so pauschal zu beantworten - dafür müssten dann schon einige Informationen her, wie du derzeit aufgebaut bist, und für welche Spielweise dein Charakter aufgebaut werden soll (PvP/PvE-Allround/PvE-Boss etc). ;)

Viele Grüße,
    Lynise

3. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Hilfreich wäre es deinen aktuellen Status zu kennen. Bist bereits im highend, welche Items besitzt du bereits, bist du eher im Mittelfeld, fleißer Crafter, welche Sets hast du komplett?

Ich gehe mal von Szenario: "Mittelfeld Normalo Ranger fürs PVE und Bosse" aus, typischer Aufbau kömnte so aussehen:
    Finsterhelm
    Finsterschwingen
    Finstergriff
    Sigritorso lvl 2, optimal lvl 3(meines Erachtens ein Muss, da bestes Waldi Unique im Game)
    Karabossas eisige Stiefel (lvl3)
    Karabossas eisiger Mantel (lvl3)
    1 Blutzahn
    Köcher, Ring, Gürtel, Amulett auf Krit und Kritdmg auslegen. Ziel sollte mind 70-75% krit und so viel Kritdmg wie möglich sein.
    Wenn du als Waldläufer viel Schaden raushauen willst, musst du auf maximalen Krit und Kritdmg setzen, da du niemals an den GS einer 2h Klasse rankommen wirst.

Im highend Bereich setzt du nur noch auf neues Draganset+Karabossamantel+Rest aus Legis
    oder 2 Teile eisiges Karabossa (Schuhe Mantel) und Rest Legis

Alice29, Sh1tmaster und Lonligrin gefällt dies.
  4. Flammenkind

Flammenkind Laufenlerner

Vielen lieben Dank Ultrapeinlich,

hast mir echt weiter geholfen :)

5. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.