Hilfe! Wie lange gibt es das Forum noch? 3 Mods weniger!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GoldGord gestartet, 26 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Mir schwant übles!
    Salyria und Turabar wegen Inaktivität geschasst!
    Vithrandur hört auch auf zum Monatsende!

    Bleiben nur noch 4!

    Haltet durch, ihr tapferen Mods, sonst gehen hier die Lichter aus:rolleyes:

    (Koffein, Schokolade etc. rüberschieb):p:p:p

    LG
     
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo GoldGord


    mach dir keine Sorgen ... noch wird es nicht in absehbarer Zeit dunkel hier.;)

    @Turabar und @Saelyria sind leider schon seit längerer Zeit nicht fürs Team und Euch verfügbar.

    Im Rahmen dessen, dass leider @Vithrandur aus privaten Gründen aufhören muss, war es uns wichtig klarzustellen, an wen ihr euch bei Bedarf wenden könnt.

    Übrigens @Saelyria und @Turabar wurden keineswegs 'rausgeworfen'. Im Gegenteil, sie waren tolle Teammitglieder und wir würden uns sehr freuen wenn sie irgendwann wieder mehr Zeit für DSO und dann vielleicht auch das Forum haben. Was natürlich (schon jetzt) auch für @Vithrandur gilt.

    Wenn ihr Lust habt uns zu unterstützen und ein wenig im Forum mitzumischen, dann meldet euch gern bei uns.:cool:

    >>> Kleiner dezenter Hinweis :D <<<

    Schokolade und Kaffee nehmen wir aber gern an:)


    Der Beitrag wird in die Speakers Corner verschoben.



    LG Myantha:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2020
    GoldGord und z-Feronia-z gefällt dies.
  3. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Ach ich wüsste da ein paar Leute die das wohl könnten,da sie sehr viel im Forum posten!!Aber Namen werde ich besser nicht Posten das wäre dann zuviel des Guten aber villt hat der eine oder andere Forumuser lust zu eurem Team zu gehen !!
    In diesem Sinne good Luck !!!;);););)

    Lg an allle Peredes
     
  4. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Würden sich alle hier benehmen wie man es von zivilisierten Menschen erwarten kann wäre kaum (im Sinne von nicht viel) Moderation erforderlich.
    Der kleine Kreis an Forumusern die Fragen beantworten und die Community mit Neuigkeiten versorgen funktioniert ja recht gut.
    Daher auch mal einen Dank an diese Helferlein. :)
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.