Hilfe!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ExCalibur3526 gestartet, 10 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ExCalibur3526

    ExCalibur3526 Foren-Einsteiger

    bitte helft mir ich kann das gedownloadete spiel zwar starten aber wenn ich mich eingeloggt habe bekomme ich nur einen Blackscreen.
    Habe es schon deinstalliert und wieder installiert aber hat nicht funktioniert!
    Bitte Helft mir!
    Danke
     
  2. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott


    kann manchal paar Minuten dauern,je nach I-Net Verbindung oder wie voll die Server sind,bei mir dauert es abends auch mal 2-3 minuten
    Oder spiel direkt im Browser...........brauchste nix downloaden
    HighFive
     
  3. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Lieber ExCalibur3526,

    ich habe Dein Thema in den passenden Bereich verschoben.

    Läuft das Spiel bei Dir auf dem Browser denn einwandtfrei?
    Wie Hextrasher auch richtig andeutet, dauert es manchmal, bis es startet. Einfach nochmal neu probieren.
    Ansonsten schau Dir nochmal die Systemanforderungen an.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  4. ExCalibur3526

    ExCalibur3526 Foren-Einsteiger

    ja schade dass ich nur einen 1000 euro Gamer Pc habe :D
    und ja auf dem browser läuft es einwanfrei nur ich hasb kein bock da immerwieder hin zu gehen xD
     
  5. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Lieber ExCalibur3526,

    schwer Dir ohne genaue Fehlermeldung weiterzuhelfen.
    Vielleicht einfach mal den DSO-Client Ordner löschen (wenn denn was drin ist :D) und vor allem Flash Player aktualisieren.

    Ansonsten schau nochmal hier vorbei und arbeite die Schritte ab.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  6. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.