Hochwertiges Reparaturwerkzeug????

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gelberengel gestartet, 8 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gelberengel

Gelberengel Forenmogul

Dieses Hochwertige Reparaturwerkzeug kann man für 4800 Andermant kaufen! Ist es so gewollt das man 50% mehr an Reparaturkosten zu zahlen hat, wenn man dieses benutzt?? Ich denke das ist ein Fehler, wer kauft sich das wenn man mehr bezahlen muss, als wenn man in die Stadt geht und dort seine Ausrüstung repariert. Ich bitte einmal um Stellungnahme von den Mods, aber vorher Rücksprache bei den Herstellern dieses Spieles.

2. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Reparaturwerkzeug ist ja genau für den Fall konzipiert das man nicht in die Stadt zurückkehren kann oder will. Die EInführung war lange Zeit ein Wunsch der Community - BP hat nur so lange dafür gebraucht dass die Reparaturwerkzeuge in der Zwischenzeit fast überflüssig wurden. Früher waren die Chars viel schwächer und die Rüstungsbrecher-Skills waren fast nicht vorhanden oder oft wirkungslos.

Ich erinnere mich noch an das allererste Mittwinterfest - auf der schweren Map haben wir damals die Kekscommander (die wiederbelebenden Frostwölfe) immer ausgelassen, da man auf diese Minutenlang einkloppen musste ohne dass sie etwas gedroppt haben. Das ging so weit, dass bei einigen Spielern die Wafe kaputt war wenn man endlich durch die zwei Maps beim schweren Bären angekommen war. Aus dieser Zeit stammt der Wunsch nach Reparaturwerkzeugen, die man in der Map verwenden kann.

3. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Das war schon immer so: der "Vorteil" ist halt, man kann jederzeit und überall... ob das lohnt, muss jeder selbst entscheiden

4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Gelberengel

Ja, das ist so gewollt.

Durch dieses Werkzeug bist du nicht mehr gezwungen das Gebiet zu verlassen, in welchem du gerade kämpfst, um deine Ausrüstung in der Stadt reparieren zu lassen. Du kannst es direkt vor Ort nutzen, um deinen Kampf fortzuführen. Dieser 'Komfort' kostet dann entsprechend mehr Silber.
    In früheren Zeiten hatten viele Spieler sogar eine Zweitwaffe, für den Fall dass die Erstwaffe im Kampf kaputt geht.;)

Ob dies für deine Spielweise sinnvoll ist, musst du selbst entscheiden.

LG Myantha:)

Daaniel2 gefällt dies.
  5. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Es droppen doch genug einfache Werkzeuge, ich hab davon immer einen vollen Stack ;)

6. Gelberengel

Gelberengel Forenmogul

In Ordnung. Ich bin zufrieden mit der Antwort. DANKE!

7. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Gelberengel

Gern geschehen.:)

Wir schliessen damit hier ab.

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.