Hort des Lebens/Auf Leben und Tod

Dieses Thema im Forum 'Quests' wurde von TheDucke gestartet, 6 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. TheDucke

    TheDucke Laufenlerner

    Hi ich hab Gestern im Hort des Lebens die Quest Auf Leben und Tod gemacht und habe 1/4 erledigt. Dann bei der 2/4 bin ich in der Kammer von Artayas eingefroren und konnte nur noch mit Cara wechseln raus. Da ich aber noch nicht alles in der Kammer erledigt hatte wollte ich wider rein, aber das geht nicht der Schlüssel den ich habe ist Rot und ich kann nicht mehr rein.
    Da ich dachte Lösche ich die Quest und hol sie neu muß ich zwar alles neu machen aber egal, nur ich kann den Quest geber nicht finden. Wo bekomme ich jetzt die Qust wider her?? kann mir hir einer helfen?
    Danke schon mal.
     
  2. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Von welchem NPC man die Quest kriegt weiss ich leider nicht mehr,aber du hättest die Quest wegen des fehlenden Schlüssels nicht löschen brauchen. Zu Artaya musst du noch des öfteren rein und brauchst dazu immer einen neuen Schlüssel,weil die verbrauchbar sind. Droppen tut jedesmal einer von dem Wächter ganz oben links im Hort des Lebens.
     
  3. TheDucke

    TheDucke Laufenlerner

    Danke nu hab ich aber die Quest gelöscht da ich dachte wie in anderen Spilen bekomm ich die halt wider und muß nur alles neu machen was hir wohl nicht so ist.
     
  4. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Doch,neu annehmen kannst du die. Ich weiß nur nicht mehr von welchem NPC man die kriegt. Vielleicht kann da mal ein Mod 'intervenieren'?!
     
  5. TheDucke

    TheDucke Laufenlerner

    Danke dann warte ich mal ob sich einer meldet.
     
  6. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Optional könntest du Lor Tac abklappern,von Yaltepetl aus mal in den Gebieten nach Fragezeichen gucken,wo du vorher warst zum questen. Ich meine mich auch zu erinnern dass man paar Quests,die im Hort des Lebens zu machen sind,im Hort des Todes bekommen hat. Das ist alles ziemlich verworren in Lor Tac... :confused:
     
  7. TheDucke

    TheDucke Laufenlerner

    JUP Danke hab es geschaft nach dem ich 3 mal den Hort des Lebens gelehrt habe hatte ich wider ein zugang und habe da drinne die Quest neu bekommen.
     
  8. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Supi :)
    Die Quest gab es von Artaya selbst,da in ihrem Refugium? Wie gesagt:
    Du musst also nicht jedes mal die ganze map cleanen für einen Zugangs-Schlüssel,nur oben links den Wächter verhauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 August 2021
  9. maerad1967

    maerad1967 Foren-Grünschnabel

    Wo findet man Julla?
     
  10. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Hort des Lebens sollte auf der rechten Seite der Pyramide sein.

    [​IMG]
     
  11. maerad1967

    maerad1967 Foren-Grünschnabel