Hot Single Mage (lvl 100) sucht eine Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Finsterberk gestartet, 20 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Finsterberk

    Finsterberk Foren-Grünschnabel

    Hallo, an alle aktiven Gilden die auf diese, meine, Singleanzeige gestoßen sind und noch Platz in ihren Rängen haben, welchen sie zu füllen suchen.
    Obgleich ich im Forum sehr viel negatives zum neuen Release gelesen haben, und begraben unter weinerlichen pseudo Berichten und erbärmlichen Drohungen auch einige berechtigte Kritik sehen und selbst erleben konnte, war es doch auch die CE welche mich wieder zurück ins Spiel getrieben hat, nach einer längeren Pause.

    Wie dem auch sei.

    Meine suche beschränkt sich auf eine aktive und freundliche Gilde auf Heredur, wobei ich Ingame unter dem Namen Acise zu finden bin.
    Den Charakter, mein Main, ist dabei ein lvl 100 Zirkelmagier mit vollen 140 Gegenständen.

    Außerhalb des Spieles bin ich 19 Jahre alt. Ob das nun zum Problem werden könnte muss die zukünftige Gilde entscheiden, selbst wenn ich mich persönlich in kein besonderes Geistiges Alter einordnen würde.

    Meine Onlinezeiten verlagern sich erhöht auf den späten Nachmittag, Abend und/oder Nacht. Hier kann ich keine genau Zeitangaben abgeben weil es sich gut und gerne mal ändert.

    Ich bin fast ausschließlich ein PVE Spieler. Meine letzte Runde PVP liegt wohl bis Januar zurück, daher rührt dann auch mein miserabler PVP Rang.

    Ich hab nie gerne Sprachchats genutzt, weshalb ich mich zum jetzigen Punkt gänzlich davon abgewandt habe, wobei ich noch Discord habe und auch nutze. Nur nicht mehr auf diese Weise.

    In der vergangenen Zeit bevor ich etwas inaktiv geworden bin habe ich ausnahmslos allein gespielt, hab mich so auf ein relativ akzeptables Level gebracht, bis ich dann das Interesse verlor. Nun da ich mich wieder auf die suche nach eine Gilde mache erhoffe ich mir dabei das zusammenspielen und farmen. Q runs und Events mit der Gilde, solche Sachen eben. Und wenn mal die Hilfe meiner höchst kompetenten Wenigkeit gebraucht wird, stehe ich auch gerne zur Verfügung. Ab und An mal in der Rolle des Lehrers zu sein ist ja ganz fein.

    So, das war dann mal mein Profil.
    Ich hoffe auf Antworten hier, oder dann InGame.
    Schönen Tag noch.

    Acise
     
  2. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Finsterberk

    Deine Gildensuche enthält alle wichtigen Informationen. Du kannst Dich gerne auch noch in den Gildenvorstellungen umsehen. Vielleicht findest Du dort ja schon etwas, das Dich direkt anspricht, sodass Du Dich dort dann gegebenenfalls direkt bewerben könntest.

    Wir möchten Dich allerdings (nachdem der Beitrag in meiner Vorstellung vermutlich nicht bis zu Dir durchgedrungen ist) noch einmal darauf hinweisen, dass dein aktuelles Profilbild hier im Forum unzulässig ist und möchten Dich diesmal nun bitten es unverzüglich selbstständig zu ändern.
    Wir wünschen Dir dennoch viel Erfolg bei der Suche nach einer Gilde und viel Spaß weiterhin im Spiel! :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  3. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Hi Acise, wir könnten noch Verstärkung brauchen, bin auch Mage und ich denke, dass der Mage zur Zeit die wichtigste Klasse ist. Wir sind aktiv und werden es auch bleiben, darum sind wir auch keine 50 Member, weil ich immer für Gleichgewicht sorge. Discord ist ja in diesen Zeiten (CE) zum muss geworden, weil einfach täglich Sachen zu diskutieren sind, Neuerungen auf die man draufkommt, Equipveränderungen etc. Falls Du möchtest, melde Dich einfach bei mir Ingame: Killerkeksi
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.