Ankündigung Hotfix für Release 155 #2

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Salsania gestartet, 31 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania,

    der Hotfix für Release 155 behebt eine grosse Anzahl an Fehlern und Bugs, die seit dem Aufspielen von R 155 und dem 1. Hotfix auftreten.

    Zeitplan:
    Dienstag,01.09.2015
    09:00 Uhr (CEST UTC +2) Start Countdown (alle Server)

    09:30 Uhr (CEST UTC +2) Beginn der Wartungsarbeiten (voraussichtlich 90 min.)


    11:00 Uhr (CEST UTC +2) Server sind wieder erreichbar.



    Euer Drakensang Online Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2015
    Bl3ckG3ng, Airalaa, z-Feronia-z und 8 anderen gefällt dies.
  2. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania,

    nachfolgend seht ihr welche Fehler mit diesem Hotfix behoben werden.

    • Map Abstürze
      Bestimmte Arten von Kurzbögen, haben für Abstürze beim wechseln der Gebiete geführt.
      Diese können nun weiterhin genutzt werden, ohne zu Spielabstürzen zu führen.
    • Quests
      Zerstörer der Mumien (1/1)
      Die Questbeschreibung war irreführend und wurde dahingehend korrigiert, das ihr nach Nahuatlan geschickt werdet.
      Rein wie Wasser (4/6) kann nun abgeschlossen werden.
      Rette das Weltenherz (1/3) kann nun abgeschlossen werden.
      Einer Mutter Sorge die Beschreibung war fehlerhaft und führt in ein falsches Gebiet, dies wurde nun korrigiert
    • Balance
      Der Schaden den Monster (Level 46-50) in den Zwischenwelten ausgeteilt haben, wurde korrigiert. Er ist nun Levelskalierend.

      Balor`s Skill Drachenödem machte keinen Schaden an euren Helden, dies tut er nun!
    • Übersetzungen
      • Verbesserung des Quest-Textes beim NPC Arzlan
      • Der Text bei der Quest Hauch des Lebens (3/4) von der Göttin Artaya ist noch nicht vollständig übersetzt
      • Die Suche (4/4) beim NPC Acton ist nun vollständig übersetzt
      • Die Karte der Fleischkammer ist nun vollständig übersetzt
      • Die Beschreibung der Premium Mitgliedschaft wurde aktualisiert (Der Abschnitt mit dem Preisnachlass ist nun besser erklärt)
      • Scharfäugiger Fleischwanderer sind nun vollständig übersetzt
    • Shop-Anzeige im Spiel
      Die Schaltfläche zur Weiterleitung auf die Homepage, um Andermant zu erwerben, wurde nicht richtig angezeigt. Dies wurde nun korrigiert und es ist wieder möglich über die Homepage Andermant zu erwerben.
    • Ton
      Es wurden einige Tonveränderungen an den weiblichen Dampfmechanika vorgenommen.
      Der Klang, von Nerferati der Verführerin, wurde überarbeitet.
      Der Ton wenn eine Errungenschaft erspielt wurde, wird wieder richtig abgespielt.
    • Anzeigefehler
      Einige fehlende Texturen auf der Map Froschfluss-Delta wurden hinzugefügt.
    • Gegenstände
      Bei folgenden Gegenständen kam es zu Korrekturen bezüglich der Werte, diese wurden dem R 155 angepasst
      • Robert Rampage’s Schild
      • Kapitän Gregory’s Schild
      • Vater Fidelis Buch des Segens
      • Kanzler Alywin’s Absorber
      • Vargulf Absorber
      Die Kombination 4 Aussergewöhnlicher Gegenstände an der Werkbank, stellte ein defektes Unique her. Dieser Fehler wurde behoben und die Werkbank funktioniert wieder wie vorgesehen.

      Der Weisse Tiger dropt nun aus Kisten, die mit Dittrichen geöffnet werden.

      Balor droppt nun auch ein Unique für Drachenkrieger.

    • Sonstige Änderungen
      Über den PvP-Shop können keine Gegenstände mehr verkauft werden.

      Die Ruhm und Weisheitspunkte die mit R 155 nicht richtig übertragen wurden, sollten nun bei allen Spielern wieder richtig angezeigt werden.

      Der Mentorbonus funktioniert wieder wie er soll, wenn ihr diese Schritte ausführt.

      Die Verkaufspreise von Gegenständen wurde angepasst.

    Euer Drakensang Online Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2015
    Bl3ckG3ng, Enomine38, BlutRabe und 2 anderen gefällt dies.
  3. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania,

    der Zeitplan wurde soeben eingetragen.

    Euer Drakensang Online Team
     
    Bl3ckG3ng und Enomine38 gefällt dies.
  4. onrack

    onrack Großmeister eines Forums

    Hallo Helden von Dracania,

    der nächste Hotfix steht in den Startlöchern.

    Zeitplan:
    Donnerstag ,03.09.2015

    09:00 Uhr (CEST UTC +2) Start Countdown (alle Server)

    09:30 Uhr (CEST UTC +2) Beginn der Wartungsarbeiten (voraussichtlich 90 min.)

    11:00 Uhr (CEST UTC +2) Server sind wieder erreichbar.

    Dieser Hotfix soll folgende Fehler beheben:


    • Map Abstürze
      Neue Charaktere haben fälschlicherweise alle Inventarplätze freigeschaltet bekommen, dies konnte zu einem Absturz führen. Dieser wurde nun behoben
    • Erhöhung der Lebenspunkte
    • Ihr erhaltet im Wissenbaum nun einen Bonus von 3 %, anstelle von 2 % auf die Lebenspunkte. Dies sollte es euch ermöglichen einen höheren Wert an Lebenspunkten zu erhalten.
    • Verminderter Schadensbonus im PVP
      Spieler, welche einen Wettkampf betreten haben, bekamen automatisch einen Schadensbonus von 30 %. Da dieser das Balancing beeinflusst, wird dieser nun mit steigender Charakterstufe reduziert.

    • Blockstärke
    • Der Block wird nun wieder korrekt funktionieren und euer erhaltener Schaden spürbar geringer ausfallen
    • Monststerstärke in den Zwischenwelten
    • Die Stärke der Monster in der Zwischenwelt war zu groß, daher solltet ihr sie nun wieder leichter besiegen können.
    • Crafting Fehler Dragan Mantel
      Es kam zu dem Fehler das beim Craften ein Level 1 Item herauskam, dies wurde behoben
    Danke für euer Feedback.

    Euer Team von Drakensang Online
     
    Matser99, Aylin3000, z-Feronia-z und 21 anderen gefällt dies.
  5. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania,

    dieser Hotfix dient dazu, die allgemeine Leistung des Spiels zu verbessern und das Risiko für einige Abstürze, die ihr gemeldet habt, zu verringern.
    Es wird auch ein Script ausgeführt, dass den Fehler, der verschwundenen Glyphen der Macht von R154 zu R155, beheben wird.

    Zeitplan:

    Dienstag, 15.09.2015

    9.00 Uhr (CEST UTC +2) Start Countdown (alle Server)

    9.30 Uhr (CEST UTC +2) Beginn der Wartungsarbeiten (voraussichtlich 90 min.)

    12.00 Uhr (CEST UTC +2) Server sind wieder erreichbar.



    Danke für Euer Verständnis.
    Euer Drakensang Online Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 September 2015
  6. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania,

    der Zeitplan wurde angepasst.

    Euer Drakensang Online Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen