Hotfix R 113 vom 13.11.2013

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Rocket11- gestartet, 18 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Helden von Dracania,

    der Hotfix wird heute eingespielt.

    Zeitplan
    13:30 Uhr Beginn des Countdown auf allen Instanzen
    14:00 Uhr Beginn der Wartungsarbeiten
    Die Server sollten nach ca. 60 Minuten wieder erreichbar sein.

    Der zwergische Dampfmechanikus:
    Hotfix 1 für Release 113 bereitet die Freischaltung des neuen Archetypen für alle Spieler vor: Der zwergische Dampfmechanikus. Um einen Dampfmechanikus zu spielen, braucht ihr entweder einen Charakter mit mindestens Stufe 35 oder aber ihr schaltet ihn euch im Rahmen eines Premium-Accounts oder gegen eine kleine Gebühr frei. Derzeit ist geplant, dass die Freischaltung des zwergischen Dampfmechanikus am 19. November stattfindet.
    Neben diesen vorbereitenden Arbeiten enthält der Hotfix auch noch ein paar Änderungen und Bugfixes.


    Wichtige Änderungen:
    • Voraussichtlich am 19. November wird der zwergische Dampfmechanikus für alle Spieler zugänglich gemacht.
      • Zum Spielen des zwergischen Dampfmechnikus benötigt ihr einen anderen Charakter auf mindestens Stufe 35.
      • Alternativ könnt ihr den zwergischen Dampfmechanikus auch gegen eine Gebühr sofort freischalten oder im Rahmen eines Premium-Accounts erhalten.
    • Die Fertigkeit „Schutzwall“ des zwergischen Dampfmechanikus wurde durch die Fertigkeit „Dampf-Katalysator“ ersetzt.
      • Die Fertigkeit „Dampf-Katalysator“ hat den folgenden Effekt:
        • Setze 20 Dampf ein, um alle aktiven Abklingzeiten um eine Sekunde zu reduzieren.
      • Begleitend zu dieser neuen Fertigkeit, gibt es nun auch ein neues Talent. Dieses Talent heißt „Rekonvaleszenz“ und hat den folgenden Effekt:
        • Die Anwendung deiner Fertigkeit „Dampf-Katalysator“ heilt dich zusätzlich um 5 % deiner maximalen Lebenspunkte.
    • Der „Ahnenwolf-Absorber“ hat nun sein korrektes Balancing als „Schild“, vorher waren seine Werte irrtümlich als „Werkzeug” gebalanced.
    • Heil-, Mana-, Konzentrations- und Dampftränke sowie die Münze für den Fährmann können nun jeweils bis zu 99 Mal auf einem Platz im Inventar gestapelt werden.

    Ausgewählte Bugfixes:
    • Die Anzeige des Mentoren-Bonus in der Charakterauswahl zeigt nun den korrekten Wert an.
    • Das Schneemann-Kostüm verursacht beim Anziehen nun keine Fehlermeldung mehr.

    Known Issues
    • Freischalten des Dampfmechanikus
    Wenn ihr einen Premium Account über die Charaktererstellungsseite erwerbt, da ihr die neue Klasse freischalten wollt, müsst ihr die Webseite erneut laden bzw. den Client neu starten, damit der Zwerg verfügbar ist.



    Auf ins Abenteuer, Zwerge von Dracania!
     
  2. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Eine weitere wichtige Änderung:

    Das Unique-Schild "Ewiger Wächter" für den Dampfmechanikus wird geändert. Es weist Werte auf, die zu einem Lvl 40 Schild passen. Es ist zu mächtig für Lvl 30 und somit unfair. Die Werte werden herabgesetzt/geändert.

    Gemeint ist dieses hier:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Euer Drakensang Online Team
     
  3. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Ein zusätzlicher Bug-Fix wurde noch ergänzt:

    Ein Anzeigefehler, der die Dauer des Premium-Accounts erweiterte, ohne dafür bezahlt zu haben, wurde behoben. Die Anzeige zeigt nun die korrekte bezahlte Dauer an.

    Euer Drakensang Online Team
     
  4. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Helden von Dracania,

    alle Spieler, die den Schild "Ewiger Wächter" mit ihrem Dampfmechanikus haben, haben ihre KDW zurückbekommen.
    Der Schild wurde mit dem Hotfix zu R113 repariert und wir möchten euch damit etwas entschädigen.


    Euer Drakensang Online Team
     
  5. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    [​IMG]


    Mit dem nächsten Hotfix werden wir die Fertigkeit „Schutzwall“ aus dem Spiel entfernen und durch die Fertigkeit „Dampf-Katalysator“ ersetzen. Das dazugehörige Meisterschaften-Talent wird ebenfalls ersetzt.
    Warum gibt es diese Änderung?
    Die Fertigkeit „Schutzwall“ wurde ursprünglich als ein wichtiger Baustein im Gesamtkonzept konzipiert, der es euch ermöglichen sollte, die eigene Überlebensfähigkeit zu erhöhen. Wir mussten jedoch in den letzten Tagen feststellen, dass das tatsächliche Anwendungspotential der Fertigkeit nicht diesem Konzeptionsaspekt entspricht.
    Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, schnell zu reagieren und euch den fehlenden Baustein bereits mit dem anstehenden Hotfix zur Verfügung zu stellen.
    Wir sind überzeugt davon, dass die neue Fertigkeit „Dampf-Katalysator“ und das entsprechende Meisterschaftstalent „Rekonvaleszenz“ der ursprünglichen Konzeptionsidee deutlich näher kommen und eure mögliche Flexibilität und Überlebensfähigkeit im Kampfgeschehen weiter verbessern werden.


    Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Dampfmechanikus,
    Euer Drakensang Online Game Design.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.