Hotfix zu R 115

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Emys1 gestartet, 5 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Emys1

    Emys1 Board Administrator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    Donnerstag, den 05.12.2013, spielen wir einen Hotfix ein.

    Zeitplan:
    • 13:00 Uhr - Start Countdown (30 Minuten)
    • 13:30 Uhr - Beginn der Wartungsarbeiten
    Nach ca. 30 Minuten sind die Server wieder für euch erreichbar.

    Inhalte:
    Spielabbrüche, die im Zusammenhang mit Veränderungen im Inventar eines Charakters ausgelöst wurden, werden behoben

    Hinterlasst euer Feedback bitte im bereits bestehenden Thema.

    Euer Drakensang Online Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.