HPbar von Bossen - Buff-Icons?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jamakoo gestartet, 16 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Hi, gibt es irgendwo eine Erklärung zu den Icons? Ich würde zB gerne wissen, was für Elementaressis ich jetzt gegen Destruktor nehmen kann und in seiner HPbar wird ein Schädelsymbol angezeigt, heißt das er ist verwundbar gegen Gift?
    [​IMG]
     
  2. andpfa

    andpfa Fortgeschrittener

    Immun gegen Rüstungsbruch und erhöhter Giftwiderstand.

    Die Icons wechseln aber je nach Phase (gibt 3 Phasen), in der 2ten Phase hat er glaube ich keine Immunität beim Rüstungsbruch.
    Ist etwas kompliziert alles, da die Icons auch immer mal wieder geändert wurden und es keine Übersicht dazu gibt.

    [​IMG]

    Blitz Essis sind am effektivsten gegen Desi.

    [​IMG]


    hier ein paar Patchnotes wo mal die Icons beschrieben wurden:

    https://board-de.drakensang.com/threads/patchnotes-release-220.72325/
    https://board-de.drakensang.com/threads/patchnotes-release-213-214.71478/
    https://board-de.drakensang.com/threads/patchnotes-release-209-game-rebalancing-guide.70447/
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2020
    z-Feronia-z und jamakoo gefällt dies.
  3. Axtkampf

    Axtkampf Forenprofi

    Braucht man sich jetzt nicht mehr wirklich mit beschäftigen. Wird mit der CE eh alles hinfällig bzw. neu.
     
  4. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    danke dir @andpfa

    Wirklich, auch die Symbole?
    Dass vieles neu wird ist klar aber warum sollten sie die Resi-Symbole ändern?
     
  5. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    @Axtkampf
    Ob und wie sich hinsichtlich dieser Symbole bei der CE irgendetwas ändert, dazu ist derzeit nichts offizielles bekannt. Das bleibt abzuwarten.

    @jamakoo
    Konnten die Links, die @andpfa Dir da zusammengestellt hat (Danke dafür :)), Deine Frage beantworten?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  6. Axtkampf

    Axtkampf Forenprofi

    @jamakoo

    irgendwo in den threads rund um die CE war ein Screenshot aus einem Livestream. Wo genau weiß ich nicht mehr, aber da konnte man die neue Lebensanzeige eines Bosses sehen.
     
  7. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

  8. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @jamakoo

    da Deine Frage geklärt ist schwingt dann hier der Schlüssel. ;)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.