Ich brauche Hilfe - q7-Set farmen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Maxineko22 gestartet, 2 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxineko22

    Maxineko22 Foren-Grünschnabel

    könnte jemand mir helfe das q7 set zubekommen? Ich bin frisch level 55 und habe probleme vorran zukommen.
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Maxineko22.

    Dein Thread zieht gleich um in die 'Mitspielersuche'.

    Normalerweise hat man dort gute Chancen auf schnelle Hilfe, die u. a. aber auch gerne direkt ohne Umweg über das Forum direkt Ingame angeboten wird.
    Es wäre daher nicht verkehrt wenn du mit Hilfe der 'Bearbeiten'-Funktion im Eingangspost noch einige Informationen nachtragen würdest: Ingame-Name, Server, gespielte Klasse und vor allem auch eine klare Aussage ob du q7 bereits betreten kannst oder ob der Zugang noch frei gespielt werden muss wären da sicher nicht verkehrt. :)

    Von uns aus wurde dein Threadtitel etwas erweitert. Bedenke in Zukunft bitte das im gesamten INet viele erfahrene User Themen deren Überschrift allein aus Allgemeininformationen wie eben z. B. 'Ich brauche Hilfe' besteht, erst gar nicht anklicken.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. Rhyplay

    Rhyplay Forenanwärter

    Wenn du frisch 55er geworden bist kannst du Q7 wahrscheinlich noch nicht betreten.
    Falls doch stimmt der frische 55er nicht.
    Da müsstest du dich schon entscheiden.:)
     
  4. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Mal ehrlich: ist das wichtig?

    Der TE bittet um Hilfe, da ist es doch wohl egal, wie "frisch" L55 er ist, oder? o_O

    @TE
    schreib mich an, wenn ich online bin,... ich helfe dir. :)
     
  5. Rhyplay

    Rhyplay Forenanwärter

    Schon recht Chantilly Rose.
    Ich vermutete eben einfach mal das man auch mit Hilfe ein Gebiet erst dann betreten kann wenn man dieses freigeschaltet hat.
    Und frisch 55er zu sein würde das eben nicht implizieren, dachte ich zumindest.
    Möglicherweise habe ich mich da getäuscht und kippe jetzt ein wenig Asche über mein Haupt.
    War von mir weder abwertend noch böse gemeint.
    Sowas liegt mir fern. :)
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  6. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Du bist ein "Perlie", du "musst" lieb sein. Nichts für ungut :):):)

    (Perlies sind "dauerlieb") :):):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2020
    Rhyplay gefällt dies.
  7. Rhyplay

    Rhyplay Forenanwärter

    Net täuschen Chantilly, wir können auch anders.
    Aber eben nur wenn es sein muß.:mad:o_O:)
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  8. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Si :) da bin ich mir sicher.
    Ich liebe die kleinen "Nackichen" :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2020
    Rhyplay gefällt dies.
  9. Enyo1989

    Enyo1989 Laufenlerner

    Bin mit meinem frischen lvl 55 waldi auch grade in q7 schmerzhaft am farmen.
    Falls also jemand in q7 unterwegs ist und mich mitnehmen würde wäre ich sehr dankbar :)
    ist echt anstrengend 3min+ auf herold rumzukloppen wenn andere spieler ihn quasi oneshotten
    Ingamename: Distrophik

    Lg :)
     
  10. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    mal ne Frage !!
    Was ist ist Q7und Q8 gemeint??
    Ich rall das nicht ,viele schreiben von diesen Sets die so superduper sein sollen welche ZW,s ist denn damit gemeint??
    Doctor meine Pillen!!!!:eek::eek::eek::eek:

    Lg an alle Peredes
     
  11. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    q1 - Grimmag
    q2 - Arachna
    q3 - Heredur
    q4 - Bearach (Bärchen)
    q5 - Khaly
    q6 - Mortis
    q7 - Herold
    q8 - Sigrismar (Siggi)
    q9 - M'Edusa
    q10 - Gorga (noch nicht, wurde aber mal so angekündigt)
     
    Peredes und B1acKwu1F gefällt dies.
  12. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Routinier

    Damit sind die Zwischenwelten gemeint. Jede Zwischenwelt hat seine Einzigartigen Sets/ Uniques. Je nach Klasse die du Spielst sind die einen oder anderen für dich wichtig. Das findest du aber schon schnell raus wenn du soweit bist. ansonsten kannst du ja gerne dir hier Rat holen oder dich in jeweiligen Klassen hier im Forum für Anregungen umschauen. :)
     
  13. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Mit dem q7 Set kann man wohl am meisten Schaden raushauen wenn, ja wenn, man denn eines mit passablen Werten zusammenkriegt. Mir ist das hinsichtlich der passablen Werte trotz gefühlt über 100 Einkäufen leider nie gelungen. Aber auch mit anderen Sets kann man sich gepflegt über die Maps meucheln und die Bosse in akzeptabler Zeit legen.
     
    Retired18 und B1acKwu1F gefällt dies.
  14. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    nein alles Gut ,dank NoSpam habe ich wieder den Überblick
    die ZW habe ich alle durch mal schauen wo ich mal was finde .

    ich danke euch für die schnellen Antworten

    Lg und gute Drops
     
    NoSpam gefällt dies.
  15. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Da man ja leider nimmer bei den ZW Händlern einkaufen kann musst du so oder so nehmen was nun droppt. Mach daher wenn es deine Zeit zulässt immer brav die PVE Saisons (nächste beginnt in ein paar Tagen) Solo und in Gruppe bis zur Goldwertung und vielleicht sogar darüber hinaus. Die Droprate der Boss Uniques ist derzeit gar nicht so schlecht find ich. Aber natürlich hapert es trotzdem meistens an der Qualität der Drops. Kaum mal Goldwerte oben dabei :(
    Ansonsten wenn du Zweihand spielst hol dir auf jeden Fall das offensive Draganset im kommenden Event.
    Gibt auch viele Spieler die auf das Hexenset aus dem Neumondevent schwören.
    Aber wie gesagt. Letzlich muss man nach dem Wegfall der Boss Händler leider nehmen was kommt und kann nicht mehr gezielt auf bestimmte Set Kombis gehen. Es sei denn man hat eine Engelsgeduld und jede Menge massig Zeit :)
     
  16. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    Ist zwar Geschichte, aber da sprichst du was Wahres an.
    Dass man "früher mal" nach dem Boss-Fight beim Händler einkaufen konnte, war für den Übergang bzw. junge 55er zweifellos ein großer Vorteil, aber das verflixte BP-Random-Glück gehört eben immer dazu.
    Ich spiele zzt. kein Q7 (und bin absolut zufrieden mit meinem Build). Da ich aber schon einen sehr guten Q7-Handschuh hatte, wollte ich vor Verschwinden der Händler mal testen, und hab Millionen von Frags für knapp 100 Q7-Waffen auf einen Schlag spendiert. Bestes Ergebnis: schlappe 91%:eek:! Inzwischen habe ich zwar eine mit 97% gefunden, aber jetzt kommt die Werkbank wieder nicht zu Potte (und die Gold-Legis brauche ich sowieso immer noch, um die bevorzugt genutzte Waffe endlich auf 4er-Platin zu bringen.....:().
    Vielleicht sollte ich meinen Beitrag im "größter Wunsch"-Threat ändern auf "Funktionierende Werkbank" -> aber das dürfte wohl als frommer Wunsch bei BP verpuffen.
     
  17. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Ja. Der Glücksfaktor bei DSO ist einfach zu hoch. Es müsste da irgendwie eine bessere Mischung an Eingebrachte Zeit/Glück/Kaufoptionen geben. Halt so das jeder nach einer angemessenen Zeit/mit angemessenen Aufwand an sein Wunschitem kommen kann. Bzgl. Platin Werten könnte es ja z. B. auch mal ne Kauf Option geben. Für ziemlich teuer Euronen dann halt leider.
    Der Thread findet leider sowieso ziemlich wenig Beachtung. :(
    Dabei sind schon jetzt echt einige gute Vorschläge dabei. :)

    Aber muss es denn wirklich 4xx Platin sein? Ich lief ewig mit 309% auf Waffe rum und hab immer wieder Ergebnisse im Bereich 320-335% verworfen weil ich unbedingt auch 4x Platin auf Waffe wollte. Irgendwann hab ich mir dann gesagt alles ab 340% nehm ich an. Es wurden dann sogar 351% mit 3x Platin und 1x Gold draus. Reicht find ich. Obergrenze liegt bei 364%. Die 13% und vielleicht auch mehr klemm ich mir gerne wenn ich dafür auf Dutzende von Enttäuschungen verzichten und gleichzeitig den Char derbe verbessern kann.
    Außerdem kommt irgendwann sowieso eine neue CE und wir alle dürfen von vorne mit dem Craften anfangen. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Januar 2020
    ChantillyRose und Retired18 gefällt dies.
  18. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    Puuh, bring BP nicht auf solche Gedanken:
    Ich seh schon das Sonderangebot:
    "Nur für Premium Deluxe Kunden und nur heute: 4er-Platin-max.-Waffe zum Craften für 865 € statt 999 €":eek:

    Ich bin zu 100% bei dir!!!! Das blöde ist nur, dass der bisher einzige Platin 3er bei mir noch Krit drauf hat:mad:. Und weil ich so ein Lucker bin, kriege ich regelmäßig aus 2x2er nur einen neuen 2er. Würg.
    340+ würde ich mit Kusshand nehmen. Hmmm, naja, 350 sollten es schon sein....;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2020
    NoSpam gefällt dies.
  19. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Das klingt nach einem noch langen Weg. Drücke dir die Daumen :)
     
    Retired18 gefällt dies.
  20. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Tja, ich würde mal annehmen, dass viele Gamer auch keine Meinung mehr haben, bei dem Betreiber.
    Den interessieren unsere Wünsche nicht, wenn da kein Dollar - Zeichen dran hängt. o_O
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.