Ich habe grosse Probleme Vargulf zu besiegen. Ratschläge gesucht.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lipi61 gestartet, 23 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lipi61

Lipi61 Nachwuchs-Autor

Ich bin sauer, ich bin gefrustet...könnte heute das ganze Spiel hinschmeißen. Verteidigung...hat geklappt, Gnomhöhle..hat geklappt. Aber dieser Endgegner, Ahnenwolf Varculf !!!! ich habe seine Lebenspunkte auf die Hälfte heruntergehauen. Das hat mich über 2000 Andermant gekostet.Na Super, 0 Chance...WAS SOLL DAS? , ne so macht es keinen Spaß

2. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Auf welcher stufe hast du ihn gemacht??
    Auf normal sollte er nicht so schwer sein. Wenn ja dann solltest du dir vielleicht ein paar Rollen der Silberkraft im Shop kaufen oder wenn du kein Ander dafür ausgeben möchtest, dann vor dem Event ein paar gegen Silberessenzen wechseln. Die gehen 5min und mit diesen kann man normale Essenzen nehmen zum zb. rote die ja dann mehr Schaden machen.

Noch besser ist es ( so habe ich es meist gemacht, da ich ganz frührer ihn auch nicht solo schaffte) mit einer Gilde oder ein Gruppe das zu machen. Mehrere machen mehr Schaden und man kann ihn besser unter Kontrolle halten.

Zahnfee67 gefällt dies.
  3. Zahnfee67

Zahnfee67 Nachwuchs-Autor

Genauso wie Dark es sagt habe ich es auch gemacht.
    Bei dem Typen im Fass die Tauschquest angenommen,also 1999 Silberessis gegen eine Rolle . Beim Nächsten Run abgegeben zum Oberwolf die Rolle rein auf rote Essis wechseln ,Wolf gerufen und weggeblitzdingst

Darklorder gefällt dies.
  4. Lipi61

Lipi61 Nachwuchs-Autor

Hatte zweimal beim Jon meine Silberessis eingetauscht, bin Stufe 42. Also mir ist er allein zu schwer. Mal sehen muss mir erst einmal wieder einige Ander aufbauen, frag dann mal nach ob wer mit kommt. Hab noch keine Gruppe gefunden, zwar selber eine gegründet....aber hat sich noch keiner gemeldet. Während der verschiedenen Qust kommen immer kurz Gruppenanfragen, die sich aber sofort nach beendigung dieser wieder verkrümmeln. Bin Neueinsteiger, aller Anfang ist schwer,lach. Wenn ihr Tipps habt "IMMER HER DAMIT"

5. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

Was für einen Char spielst du ? Als DK mit normalen Silberessis und ohne besondere Ausrüstung , z.B. irgendwelche Sets , ist das schon etwas schwierig . Ich pack den zwar auch solo , aber es ist echt ne längere Sache nur mit normalen Silerbessis . Draganset usw. sollten aber vorhanden sein .

Ich habe aber festgestellt das die Drops von normal zu schmerzhaft oder qualvoll nicht im Verhältnis stehen . Auf normal hat men den Wolf ruck zuck weggehauen , und die Droprate der Rang 1 Items ist auch nicht sooo schlecht . Versuchs einfach mal .

6. Merilindes

Merilindes Fortgeschrittener

Und woher nehmen wenn nicht stehlen ? .. Ich spiel Vollmond aus dem Grunde auch nicht, weil es meine Ausrüstung einfach noch nicht zulässt.

7. Cargo64

Cargo64 Forenanwärter

Genau das ist Dein Problem: Zu schnell hochgelevelt!!
    Keine Rüstungstärke wie auch zu wenig Waffenstärke.
    Lass Dir Zeit.
    Versuche einfach mal 3 Monate auf Rüstung, Stärke und Widerstand Dich zu besinnen.
    Nicht die Levelstufe bringts!!

Lass Dir Zeit.

Hayagriva62 gefällt dies.
  8. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Lipi61,

nicht Verzweifeln. Es wird immer mal wieder Gegner im Spiel geben, die du mit deinem Ausrüstungs- und/oder Levelstand nicht allein niederringen kannst oder zumindest nicht mit deinen standardmässig zur Verfügung stehenden Mitteln.

Unabhängig von den Gegebenheiten eines speziellen Gegners empfiehlt es sich dann, wie dir hier auch einige Spieler bereits geraten haben, entweder das ganze in einer Gruppe anzugehen, oder aber zu einem späteren Zeitpunkt, da man sich selber entweder Ausrüstungs- oder Fähigkeitsmässig (Wissen, Erfahrung, Skills) verbessert oder an den Gegner angepasst hat, noch einmal wiederzukommen.

Speziell hier auf Vargulf bezogen, haben dir ja auch bereits Darklorder und Zahnfee67 den Tipp bezüglich der Rollen der Silberkraft gegeben. Wenn du ihn mit normalen Silberessenzen schon halb heruntergekämpft bekommen hast, sollte es dir mit Schlachtessenzen (Blau), bestimmt aber mit Kriegsessenzen (Lila) oder zur Not Essenzen der Zerstörung (Rot) gelingen.
    Darüber hinaus kannst du natürlich auch noch weitere temporären Verstärkungen verwenden, die du bei den Kaufleuten und/oder Priestern erwerben kannst.

Eine Alternative zur Verwendung der Rollen der Silberkraft stellen überdies die mittlerweile erhältlichen funkelnden Silberessenzen dar. Vor allem, wenn du während des Kampfes mit Vargulf noch häufiger das zeitliche segnest und den weiten Weg vom Anbeginn der Map auf dich nehmen musst, was die Zeit der Rolle gnadenlos heruntertickern lässt, können diese Essenzen eine gute, zeitunabhängige Alternative darstellen.

FunkelndeSilberessenzen.jpg

Die Überschrift wird ein wenig angepasst, damit für andere Spieler besser ersichtlich ist, worum es in deinem Thread speziell geht.
    Und jetzt nicht mehr den Kopf hängen lassen, sondern erneut in die Schlacht gestürzt ;)

Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu

9. Lipi61

Lipi61 Nachwuchs-Autor

Danke , ihr habt mich echt wieder aufgebaut, werde mir die Ratschläge zu Herzen nehmen. Es stimmt ich komme zu schnell vorwärts, aber manchmal ist es auch echt nervig eine Aufgabe zu wiederholen,und wiederholen,und wiederholen........könnte noch weitermachen. Dabei riesige Gebiete ablaufen und wenn man zum angezeigten Punkt kommt war gerade ein Gegenspieler da, also auf zum nächsten Punkt....natürlich möglichst weit weg,und endlich angekommen stehen bereits mehrere Mitspieler da und jeder versucht noch einen Gegner zu erhaschen. Allerdings ist es mir noch nie so stark wie in Atlantis aufgefallen. Aber ich will man nicht meckern, das Spiel gefällt mir, vor allem die Grafik. So der Thread kann geschlossen werden,danke

Darklorder gefällt dies.
  10. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Hallo Lipi61

Wir alle mussten hier durch! Haben auch zig mal zürück laufen müssen wenn wir vom Boss gekillt wurden. Früher war es wenn man kein Andermant hatte noch schwieriger. Da musste man immer von der Stadt/vom Lager zürück laufen.
    Auch ich habe lange gebraucht bis ich gut was aushalten konnte. Habe mit der Zeit meine Ausrüstung immer und immer wieder verbessert. Steine auf einen höhreren Stand gebracht usw.

Es heißt einfach Geduld haben und immer versuchen sich zu steigern in den Gesammtwerten.

Sicher meist du das von dir beschriebene Gebiet "Herz von Atlantis". Kann auch hier zu sagen, das wir alle auch das selbe Problem hatten das irgend jemand vor uns den mob gekillt hatte, genau den wir brauchten.
    Auch hier braucht man Geduld.
    Hier kannst du auch dich einer Gruppe an schließen. Mehrer die auf der map die mops killen, geben eine höhere Chance das man die Dinge die man für die Quest braucht schneller zusammen bekommt.

Es ist nicht immer gut wenn man alles alle schaffen will. Wenn ja dann muss man viel Geduld aufweisen und halt mehr Zeit investieren.

Also Kopf hoch und auch mal über seinen Schatten springen und einfach (auch ein wenig frech) andere einladen dir zu helfen. Glaub mir (sprech aus Erfahrung) es findet sich immer wieder jemand, der dir hilft, auch wenn es nur für ein run ist. Aber ein run mit mehr dropps zu zweit, ist jedenfals besser als einer solo mit wenig dropps.

Weiter hin viel Erfolg!!:)

Glaskanönchen und Walhallacore gefällt dies.
  11. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Lipi61,

da deine Fragen geklärt sind und du frischen Mut geschöpft hast, kreist hier nach Darklorder's Abschlussworten der Schlüssel.

Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.