Ich kann mich anmelden, sehe aber keine Gegner/Spieler. Hintergrund hat jedesmal andere Farben

Dieses Thema im Forum 'Technischer Support' wurde von Nazzgard gestartet, 24 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nazzgard

    Nazzgard Foren-Grünschnabel

    ich kann mich zwar anmelden sehe aber keine gegner und spieler auch nicht und der hintergrund hat jedesmal eine andere farbe desweiteren noch z.b in kingshill sind lauter grüne und rote kästchen
     
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Nazzgard,

    herzlich Willkommen im Forum! :)

    Deine Beschreibung lässt vermuten, dass du Probleme beim Verbindungsaufbau hast. Die Ursachen können dafür unterschiedlich sein.

    Zum einen könnte deine Internetverbindung/leistung zu gering sein oder zu stark ausgelastet.
    Andere Programme auf deinem PC könnten den Verbindungsaufbau ausbremsen.
    Dein PC könnte zu wenig Leistung haben.
    Der Client könnte unvollständig installiert sein.

    Du könntest als erstes einmal sicher stellen, dass du das Spiel nur aufrufst, wenn nichts anderes mehr auf deinem PC aktiv ist wie z.B Streaming Seiten für Musik und Filme oder Kommuikationsüprogramme wie Discord, Skype usw.
    Wenn der Aufbau dann immer noch schlecht ist, kannst du dann das Spiel auf einem anderen PC in deinem Haushalt installieren und es dort ausprobieren? Wenn es dort dann flüssig geht, müsstest du dir deinen PC und seine Komponenten genauer anschauen.

    Hast du den Client vollständig heruntergeladen für die Installation? Oder hast du ihn früher gestartet? Falls du die Daten nicht vollständig geladen hast, dann würden wir dir empfehlen, die Installation noch einmal vollständig auszuführen. Diese Hinweise könnten dir dabei behilflich sein.

    Du kannst auch einmal einen Speedtest machen und schauen wie es um deine Internetverbindung generell bestellt ist.

    LG Myantha:)