Ich kann mich nicht einloggen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Justforquestion gestartet, 26 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Justforquestion

Justforquestion Foren-Grünschnabel

Also ich habe gerade diesen Account neu gemacht weil ich mich in meinen alten nicht einloggen kann ich gab genau dasselbe Passwort wie immer ein aber es sagt mir dass es keinen Usernamen mit diesem Passwort gibt also wollte ich mir eine email schicken lassen um ein neues Passwort anzufordern aber ich bekam keine email also was soll ich machen?

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Justforquestion,

Der von Dir beschriebene Fall klingt ein wenig danach, als ob Du Deine Daten an eine Dritt-Person weitergegeben hast. o_O ... (Das kann auch durch das Besuchen etwaiger Seiten passieren, die Angebote à la "1.000.000 Andermant for free" anbieten.)

Kontaktiere bitte den Support und schildere ihm Dein Problem. Im Forum werden wir Dir bei dieser Problematik leider nicht weiterhelfen können. Du erreichst den Support via Link in meiner Signatur. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

...vieleicht hast Du einfach nur Caps-Lock gedrückt? - Man sieht ja in der Eingabemaske nicht, wenn alles groß geschrieben wird.

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.