Ich suche eine aktive Gilde !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Spielling gestartet, 7 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spielling

    Spielling Nachwuchs-Autor

    Hallo Zusammen,
    meine alte Gilde hat es leider durch das neue Update zerrissen. Daher suche ich jetzt ein neues Zuhause.

    Zu mir:

    Ich bin 20 und studiere aktuell im Homeoffice. Daher habe ich viel Zeit und bin nicht abgeneigt etwas in DSO zu investieren. Abends spiele ich immer min. 1-2h und besitze Discord und TS.

    Ich spiele einen Magier auf dem Heredur Server. Da ich seit dem Update keine Gilde hatte, bin ich erst Level 77.

    Was ich suche:

    • Die Gilde sollte sehr aktiv sein (wenn möglich mindestens einmal täglich online)
    • Sie sollte mehr als 5 Member haben
    • Der Durchschnitt an Leveln sollte höher als 75 sein
    • Ich wünsche mir Teamgeist
    Ihr hättet noch einen Platz für mich, dann schreibt gerne unter diesen Beitrag.

    Mein Name im Spiel ist Wotan aber mit dem griechischen Alphabet!
     
  2. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Spielling

    Da du ja bereits eine andere Gildensuche hier im Forum offen hattest, stellt sich uns die Frage: hat sich an den Umständen etwas geändert? Ist die alte Gildensuche nicht mehr aktuell? Dann wäre es lieb, wenn Du uns dort einen kurzen Satz hinterlassen könntest, dass die alte Gildensuche geschlossen werden kann, da Du ja hier nun eine aktuellere Version verfasst hast.

    Für gewöhnlich reicht es aber auch, falls das noch einmal vorkommen sollte, wenn Du Deiner alten (noch offenen) Gildensuche einfach einen weiteren Beitrag hinzufügst. Der Beitrag wird dann auch wieder aktualisiert und nach oben geschubst, sodass er gleichviel Reichweite bekommen sollte. ;)

    Das restliche Prozedere kennst Du ja bereits. Wir wünschen dir trotzdem noch viel Erfolg bei der Suche und weiterhin viel Spaß in Drakensang Online! :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  3. Spielling

    Spielling Nachwuchs-Autor

    Ich habe eine Gilde gefunden der Beitrag kann gelöscht werden !
     
  4. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Spielling

    freut uns zu hören, dass Du bei Deiner Suche in der Zwischenzeit schon erfolgreich warst. Dann wünschen wir viel Erfolg mit Deiner neuen Gilde und machen hier auf Deinen Wunsch zu. :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.