Inaktive löschen/Namen freigeben

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Langweilig gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Langweilig

    Langweilig Foren-Einsteiger

    Könnte man den Server nicht endlich mal bereinigen? Wenn man sich mal anschaut wieviele Namen schon belegt sind durch Level 1- 10 Accounts die seit Moanten/Jahren nicht gespielt werden.

    Ich stelle mir das so vor, dass alle Accounts gelöscht und Namen freigegeben werden die seit 6-12 Monaten nicht mehr genutzt wurden. Könnte ja vielleicht auch positive Auswirkungen auf die Server haben wenn man sich von Altlasten befreit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2013
  2. LebendeLeiche

    LebendeLeiche Fortgeschrittener

    Wenn BP das machen würde, wären es keine ungef. 20.000.000 User mehr, sondern etwa 1 - 2 Millionen und womit soll BP dann angeben?
     
    danilodre gefällt dies.
  3. _Megamartin_

    _Megamartin_ Fortgeschrittener

    Bin dafür, es gibt so viele gute Namen die an Lvl 1er oder 2er Chars vergeben sind die nicht genutzt werden. Und statt die Acc´s kann man doch einfach nur die Charaktere löschen somit bleiben BP die X Millionen User erhalten.
     
    NekoSuke gefällt dies.
  4. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Findet meine Zustimmung.
     
  5. -Username-

    -Username- Foren-Einsteiger

    Ich wäre sehr froh darüber wenn man sich hier selbst löschen könnte. Stattdessen muss man den Support anschreiben und/ oder Auf dem BigPoint Portal nochmals ein Profil anlegen. LÄCHERLICH!! ;)
     
  6. -Username-

    -Username- Foren-Einsteiger

    Drakensang Online.......^^ - :D
     
  7. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    selbst wennste sen support anschreibst wierd dein acc nicht gelöscht ich hatte das schon vor ein jahr gemacht die acc bestehn heute noch
    deswegen wierd bp auch so keinne löschen
     
  8. _Megamartin_

    _Megamartin_ Fortgeschrittener

    Die Acc´s können ja bleiben aber die Chars sollen gelöscht werden.
     
  9. XXMaster

    XXMaster Laufenlerner

    Ich bin dafür das man Chars löschen sollte wenn man lange nicht mehr auf denen spielt und da wir gleich dabei sind soll man auch gleich die Namensänderung möglichkeit einfügen wenn nämlich endlich die hälfte weg vom Spiel weg ist will ich einen neuen Namen nicht den dummen den ich gerade benutze.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.