Infernale Zugänge: Woher und Droprate

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jenaben gestartet, 13 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jenaben

    jenaben Forenanwärter

    Moin,

    Hat wer nen Plan, wie man inf. Zugänge kommt? Auf meinen Vorschlag antwortet ja keiner und farmen kann man die ja auch quasi gar nicht. Hat wer ne Ahnung davon?

    Liebe Grüße
    Texanum
     
  2. ilyasderkiller

    ilyasderkiller Laufenlerner

    Moin,
    Das farmen kannst du leider vergessen, es droppt fast gar nichts...
     
  3. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    dieser Umstand wurde dem Betreiber bereits zur Überprüfung weitergeleitet.

    Allzeit gute Drops und viel Spaß im Spiel,
    LG Skelsayu
     
  4. jenaben

    jenaben Forenanwärter

    Hi,

    Mein Vorschlag im Forum zu den Zugängen wurde ja leider negativ angenommen.

    Ich habe nochmal in der Wüste gefarmt und einige Minibosse gelegt und es sind erstaunliche 0 Eintritte gedroppt. Ich denke, die Dropchance ist gar nicht vorhanden.
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @jenaben

    Dein Crosspost-Thread aus dem technischen Probleme-Bereich wurde mit diesem hier im spielbezogenen Bereich zusammengeführt.

    Aktuell kannst du Infernale Fragmente nur auf dem Schwierigkeitsgrad 'Gnadenlos' erspielen.

    Bezüglich der Dropmenge können wir dich aktuell nur nochmals auf die obige Antwort des Kollegen verweisen:
    Viele Grüße,
    katbac
     
  6. jenaben

    jenaben Forenanwärter

    Hi,

    Das mit dem Modus gnadenlos ist mir natürlich bewusst. Nur nach mehreren Minibossen und auch Mapendbossen ist mir kein einziges gedroppt. So viele wie man braucht, ist das ja keine Option, das so zu lassen. Dachte nur, es wäre ein Bug und es würden gar keine droppen können.
     
  7. ilyasderkiller

    ilyasderkiller Laufenlerner

    Ich hatte nach 10 runs auch keine :/
     
    jenaben gefällt dies.
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.