Infos/Änderungen nach R111 vom 07.10.2013

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Rocket11- gestartet, 18 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Helden von Duria,

    aufgrund Eurer zahlreichen Kritik der Änderung der Ammon-Setboni wird bald ein Hotfix zu R111 erfolgen:

    Die alten Ammon-Items, die Ihr vor Release 111 erspielt habt, erhalten hiermit ihre alte Setboni zurück.
    Die neuen Ammon-Items, erspielt nach Release 111 werden aber nun die neue Setboni beinhalten.


    Allgemeine Infos:

    Die Ammon-Items können nach Release 111 immer etwas abweichende Werte beinhalten. Wobei natürlich die Art der Verzaubuerng immer die gleichen bleiben. Diese Informationn wurde mit Statement zu Release 111 auch bekannt gegeben.

    Ring des Todes: Das Game-Design arbeitet noch an einer Lösung, damit der Ring für alle Spieler gleichermaßen erspielbar sein wird. Sicher ist aber, er wird auf jeden Fall bald zugänglich sein. Sobald eine endgültige Lösung erarbeitet ist, geben wir Euch dies sofort bekannt.


    Euer Drakensang Online Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.