Jetzt mal Butter bei die Fische ..

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Celinitat gestartet, 27 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Celinitat

    Celinitat Kenner der Foren

    Hallo Zusammen, besonders unsere werten Mods,

    mir brennt da seit ein paar Tagen einiges unter den Nägeln, das muss ich nun mal los werden .. vor allem da ich nun schon wieder einige Stunden bei Gorga verbracht habe, so wie schon die letzten Tage.

    • Droppt Gorga auf normalem Mode überhaupt noch Tiamat und Gorgaschuppe (Bossuniques für Drachenkrieger) so wie es an der Türe steht ?
      Keen und das Gebietsset (Altertümliches Atlantidenzeugs) kann ich mittlerweile echt nicht mehr ersehen (20x komplett sicher schon eingeschmolzen). Denn wenn Ihr schon so ein tolles Anpassungsfeature implementiert, sorgt bitte auch dafür das die gewünschten Items droppen.
    • Zum Abschluss meiner Farmrunde gehe ich immer noch die Grotte mit, und hier ist mir schon paarmal aufgefallen das in der Endkiste kein Klee enthalten ist. Und wir haben auch schon im Gildenchat darüber gerätselt, daher:
      Kein 100% Dropp ? Bug ? Liegt's am Level-Unterschied ?

    Hier wäre wirklich mal eine klare Antwort hilfreich, denn bevor ich meine Zeit oder gar irgendwann meine Schlüssel für schmerzhaft oder höher verballere .. denn dann vergeht mir doch ganz schnell wieder die Lust am Spiel.
     
  2. Axtkampf

    Axtkampf Forenprofi

    Ich Versuch es mal. Auf normal gibt es meines Wissens kein garantiertes Klee in der Grotte. War auch schon immer so, denke ich.
    Erst ab schmerzhaft und da nur Eines.

    Für mich ist die Grotte erst ab inf1 sinnvoll, wegen der Runen. Sie fallen zwar selten aber ab und zu ist eine dabei. Unterhalb von inf1 halte ich Grotte spielen generell für Verschwendung von Eintrittschips und Zeit. Den meisten Ertrag aus der Grotte bekommt man während des BdU-Events, u. U. in Kombination mit dem goldenen Heliosamulett. Da machst du auf infernal 1-4 mehr Klee als sonst in einem Jahr. (grob geschätzt)

    Was die items von Gorga angeht, hab ich keine Ahnung. Aber ich würde mich an deiner Stelle nicht mit dem Anpassung/Transmog Blödsinn aufhalten. Das ist Alles nur optischer Schischi, dadurch wirst du nicht stärker und kommst auch kein Bißchen vorwärts.

    Ich würde Dungeons fatal oder inf3 für Zutaten (königliche Steine) und Heldenschlüssel farmen. Das würde wenigstens was bringen und die ganzen Skins die einem dabei vor die Füße fallen nimmt man mit und auf den Rest ist gepfiffen.
     
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Celinitat,


    Ja, tut sie. Selbst erst vor 'ner Woche bekommen, als ich einem Neuling geholfen habe.


    Bezüglich Deiner zweiten Frage hatte Axtkampf bereits die richtige Antwort geliefert:


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt


    P.S. "Butter bei die Fische" <- Gorga ist aber kein Fisch, streng genommen. :p
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
  4. Celinitat

    Celinitat Kenner der Foren

    Dachte ich mir schon fast, war auch selbst nur rein informativ falls doch mal jemand anderes nachfragen sollte. Hätte ja doch ein Käferchen sein können. Dann weiß ich da Bescheid.

    Ich habe so viele Zugänge, ich kann dich damit bewerfen, ich weiß einfach nicht wohin damit. Natürlich laufe ich die Grotten in den Events auch vermehrt, auch wenn ich dieses besagte Amulett nicht habe. Sollte nun wirklich nicht heißen das ich die normalen Grotten zu Hauf jeden Tag laufe.

    Für die einen ist es Blödsinn, mir macht es Spaß .. und ich denke das ist es doch was in einem Spiel zählt. ;)

    Das mache ich zumindest auf schmerzhaft und qualvoll, höher kann ich noch nicht wirklich und traue ich mich auch nicht .. und die Steine dafür, geschweige denn das Rezept habe ich auch noch nicht.

    Dann hatte ich wohl wirklich bisher nur einfach Pech mit den Dropps.

    Sieht alles irgendwie fischig aus .. und das wird einfach zu Sushi verarbeitet. :D
     
  5. Baboisalo

    Baboisalo Stammspieler


    440 Runs Balor von Tödlich - Inf3 um mal ein Setteil zu erhaschen, also normal im Sinne von BP.
     
  6. Celinitat

    Celinitat Kenner der Foren

    Kann ich nachfühlen, war heute 3 Stunden bei Balor um 200 Garn zu farmen .. Gebietsset, Kriegerset (Keen), .. aber vom Verderbnisset fehlt jede Spur.

    Gorga habe ich mittlerweile auch aufgegeben, scheinbar bin ich stolze Besitzerin eines Schattenaccounts und habe Dropppech ohne Ende.
     
  7. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Kannst du die Schrifgröße nicht noch kleiner machen? Das kann man ja fast noch lesen :D:rolleyes:

    Tiamat droppt auf jeden Fall noch, vor kurzem noch bekommen.
    Ich farme auch gerne die ganzen alten Uniques, einfach nur weil es Spaß macht alle Skins zu sammeln :)
     
    Celinitat gefällt dies.
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.