Jubelschrei Emote

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von insomniadarby gestartet, 2 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. insomniadarby

insomniadarby Laufenlerner

Kann man das Emote noch irgendwoher bekommen? :D
    das gab es ja damals bei einer Facebook Aktion, aber kann man das auch jetzt noch bekommen?

2. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

ja, ich glaube du kannst es jetzt sogar für gold beim emote-händler in kingshill kaufen.

update: doch nicht beim händler, aber es gibt es manchmal im daily deal zur auswahl, da hab ich es schon oft bei mir gesehen.

es lebe der metal

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2019
  3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo insomniadarby,

Wie bereits Semmelpeter sagte, kann das Emote zurzeit u.a. vom DailyDeal erlangt werden. Andere Wege sind zurzeit nicht bekannt. Dank Deinem Hinweis konnten wir aber an den Betreiber weiterleiten, dass u.a. bei diesem Emote eine Markierung fehlt, woher es denn überhaupt erhältlich ist. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. Semmelpeter

hi,

wenn du eh schon dabei bist, kannst du bitte nachfragen ob die beiden hier...

...auch ein zuhause in der sammeltasche bekommen könnten?
    auch wenn sie nicht mehr erhältlich sein werden, da es sich um eine einzigartige razer-aktion gehandelt hatte, so haben sie es doch verdient, in der sammeltasche ein zuhause zu finden. :)

das wäre nett...
    vielen dank

es lebe der metal

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2019
  5. cosopt

Hallo Semmelpeter,

Wir hatten bereits kurz vor und dann auch nochmal nach der Einführung der Sammlertasche gefragt und bereits vom Betreiber die Antwort erhalten, dass diese Items nicht ihren Weg in das Sammelsorium der Tasche finden werden, ebenweil es sie nicht mehr geben wird (und die Anzahl der Spieler, die diese Items noch besitzen - in Relation - gering ist). :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. Semmelpeter

hi,

ja das war mir noch bekannt, aber die antwort ist wohl leider an mir vorbeigegangen.
    danke trotzdem.

ps. das die razer-emotes, bzw. das kostüm und emote, nur noch sehr selten sind, triff ja auch auf den skelettdrachen zu.
    99% aller spieler werden den skelettdrachen nie bekommen.

es lebe der metal

7. cosopt

Hallo Semmelpeter,

Das ist allerdings ein gewaltiger Unterschied, denn der Skelettdrache ist/war noch erhältlich und kann auch für künftige Events (also im Rahmen wie bisher, nicht diese 08/15-Events) verwendet werden bzw. es wird sich offen gehalten diesen dort weiterhin einzusetzen. Bei dem Razer-Items wurde allerdings eindeutig gesagt, dass das nicht mehr kommt (da die Kooperation nicht mehr existiert). :) - Also schon noch ein nicht unwesentlicher Unterschied. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.