Juwel des Vernichters

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Venandus gestartet, 25 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Venandus

    Venandus Stammspieler

    Moin,
    mal ne Frage an die "Profi-Zwerge" unter Ecuch. Damit das Juwel des Vernichters seine Wirkung entfalten kann, muss es doch in die entsprechende Waffenzier eingesetzt sein. Oder irre ich mich da??

    LG
    Venandus, DK
     
  2. Hagonir1

    Hagonir1 Meister eines Forums

    Guten Morgen

    das juwel kommt in die edelsteintalismane also in die runden dinger neben den runentalismane:)
     
  3. Venandus

    Venandus Stammspieler

    OK. Hab mich wohl falsch ausgedrückt. Ich wollte wissen, ob es nur wirkt, wenn man gleichzeitig die Waffenzier des Vernichters trägt, oder ob es mit jeder x-beliebigen Zier wirkt.
     
  4. Hagonir1

    Hagonir1 Meister eines Forums

    es funktioniert nur mit der waffenzier des vernichters zusammen:)

    man kann es einsetzen und bekommt zwar unten den dazugehörigen buff angezeigt, aber dieser bleibt auf 0 stehen:)
     
  5. Venandus

    Venandus Stammspieler

    Danke schön.

    Kann geschlossen werden.
     
    Hagonir1 gefällt dies.
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Venandus

    Netterweise hat @Hagonir1 deine Frage ja schnell und korrekt beantwortet.

    Schlüssel schwingend,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.