Kann man kostenlos lvl 50 haben ??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FunnyN gestartet, 29 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FunnyN

FunnyN Foren-Grünschnabel

Wenn ja dann wie. Kann mir einer sagen ??

2. PakNorTosh

PakNorTosh Forenbewohner

Schreib bitte erstmal eine verständliche Frage, dann kannst du auch mit einer angemessenen Antwort rechnen.

3. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Nun sei doch nicht so :rolleyes::D
    er hat halt kein Bock aufs spiel und will alles fix und fertig haben auch wenn es nur aufn Testi ist o_O

ach ja und die Antwort ist nein und wenn dann wird es hier im Forum angekündigt, darauf würde ich aber nicht warten bis dahin hast selber nen lvl 50 gemacht:D

4. MacrosderSchwarze

MacrosderSchwarze Forenprofi

Klar kann man das. Einfach ohne Geldeinsatz bis lvl 50 spielen. Schon hast du kostenlos einen lvl 50er Char:D.

5. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

aufm testi kannste eh kein geld einzahlen ^^

6. Jakob199

Jakob199 Aktiver Autor

Ich persönlich hätte auch gerne einen lvl 50 char auf dem Testserver (klarerweise nur um zu testen), aber das war mir leider noch nicht vergönnt :D

Falls ihr mir lvl 50 geben wollt, der Char heißt gleich, wie der in meiner Signatur ;) :p

7. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo FunnyN,

wenn deine Frage darauf abzielt, ob es die Möglichkeit gibt, durch eine Anfrage oder ähnliches einen Charakter mit dem derzeitigen Endlevel auf dem Testserver zur Verfügung gestellt zu bekommen, so lautet die Antwort - nein.

Es wird dir in der Regel nichts anderes übrigbleiben, als wie hier von einigen Spielern erwähnt, einen Charakter hochzuspielen.
    In der Vergangenheit ist es vorgekommen, das den Spielern auf dem Testserver sogenannte Stable-Charakter zur Verfügung gestellt worden sind, die unterschiedliche Level, bis hin zu Level 45 aufwiesen. Das letzte mal geschah dies vor der Einführung der Levelerweiterung Lor Tac und der Einführung des überarbeiteten Skillsystems, damit die Spieler auf dem Testserver diese ausgiebig testen konnten.
    Aber auch hierfür gab es keine Stelle, an der man sich anmelden konnte, sondern es wurde denjenigen Spielern, welche aktiv in der Phase vor der Bereitstellung auf dem Testserver gespielt haben, solche Charakter zur Verfügung gestellt, indem diese ihren bestehenden Accounts hinzugefügt wurden.

Ist deine Frage damit hinreichend geklärt?

LG Skelsayu

8. -WyattEarp-1

-WyattEarp-1 Laufenlerner

Frage,wäre es möglich das man sich mal ca 8000 Anderm. aufladen kann,zur inventarerweiterung,den Zehner würde ich ausgeben

9. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Das geht auf dem Testserver nicht. Dort gibt es immer mal Andermant, als Geschenk, von BP.

ErikvonFinstermoor gefällt dies.
  10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 30 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.