Bug Kann wiederholbare Quest Spitzelklatsche nicht abschließen

Dieses Thema im Forum 'Quests' wurde von Myrtam gestartet, 12 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Peter650

    Peter650 Junior Experte

    Gut, dann werde ich noch mal neu anfangen. Danke
    PS. Hat geklappt , hab jetzt die Anleitung :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2020
    ChantillyRose gefällt dies.
  2. XCOPX

    XCOPX Laufenlerner

    also, entweder hat es bis heute noch niemand gefixt, dass man die "Wiederholbare Aufgabe" auch tatsächlich wiederholen kann, oder, es ist schon wieder kaputt :(
    wollte eben die Wiederholung machen, habe auch alle Items und die Anleitung vom Questgeber, aber an der Werkbank heißt es dann "kein Rezept"
    (hab mir sogar schon überlegt, aha, dann muss man die Wiederholung wohl auf höherer Schwierigkeitsstufe machen...
    Items droppen auch auf "Schmerzhaft", aber selbes Ergebnis an der Werkbank)

    p.s. dasselbe konnte ich vor kurzem bei der Atlantisquest "Gegenstrudel" feststellen, auch da lässt sich bei der Wiederholung kein Gegenstand mehr herstellen

    p.p.s. Wiederholbare Aufgaben, die KEINEN Werkbankeinsatz benötigen, funktionieren problemlos und lassen sich beliebig oft wiederholen => der (Holz)Wurm steckt also in der Werkbank....
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2021
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @XCOPX

    Ältere Threads wie dieser hier sind noch nicht ins Archiv gewandert weil bei diesen für zumindest Teile der Spielerschaft Probleme bestehen. In diesen Fällen wird, wie auch hier, der entsprechende Thread mit dem Präfix 'Bug' gekennzeichnet. Ob und wann der Betreiber diese Probleme behebt ist uns nicht bekannt.

    Einen weiteren bereits geschlossenen Thread zur Quest 'Spitzelklatsche' findest du hier.

    Viele Grüße,
    katbac