Support Kauf von funkelndem Staub

Dieses Thema im Forum 'Technischer Support' wurde von Brulius gestartet, 22 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Brulius

    Brulius Foren-Grünschnabel

    Servus, habe heute Andermant und ein Angebot für funkelnden Staub gekauft und mit PayPal bezahlt. Andermant wurde erhalten, funkelnder Staub ist leider nicht auffindbar. Gibts da einen Trick oder wurde mir das einfach nicht gutgeschrieben?

    Vorab vielen Dank für eure Bemühungen.
     
  2. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Der funkelnde Staub landet nicht in deinen Inventar, sondern wird gleich deinen vorhandenen funkelnden Staub hinzugeführt. Schau mal unter...

    Inventar öffnen, links den Spezialbeutel öffnen, Reiter 4 - Einzigartige Zutaten öffnen.

    LG Schattenherz
     
  3. Brulius

    Brulius Foren-Grünschnabel

    Vielen Dank, leider ist die Ware dort nicht zugebucht worden. Ich bin im Besitz von einer Portion funkelndem Staub, die ich selbst hergestellt hatte. Wie ist wohl weiter vorzugehen?

    Danke für eure weiterführenden Anweisungen.
     
  4. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Welches Paket, gibt 3 verschiedene, hast du denn gekauft?? Solltest du das für 50eu gekauft haben, sollte das locker ersichtlich sein.
     
  5. Brulius

    Brulius Foren-Grünschnabel

    Nur das kleine für 0,99 €. Macht mir zwar jetzt nix aus, allerdings gehts ums Prinzip. 10000 funkelnder Staub sollten doch auch zu sehen sein.
     
  6. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Zu sehen sollte das schon sein, aber bei 10k verliert sich das vllt schneller als Überblick, als 500k bei 50euro. Vllt kann ein Mod dir dazu was sagen, aber ich denke schon, das es gebucht wurde. Was hattest du vorher und was nachher?
     
  7. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Ich habe 2 Ideen: einmal das Gebiet wechseln weil die Gutschriften gerne mal klemmen und wenn es nicht fruchtet, in deinen Mails hast du eine Bestätigung mit einer Transaktionsnummer, mit der an den Support wenden.
     
    Lorindel gefällt dies.
  8. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Daran hab ich garnicht gedacht, super Tip von dir.
     
  9. Brulius

    Brulius Foren-Grünschnabel

    Wie bereits vor erwähnt, kein Staub im entsprechenden Inventar ausser 1 Portion, die ich selbst hergestellt hatte. Gebiet mehrmals gewechselt und Spiel auch wieder neu gestartet bleibt leider ohne erfolg.
     
  10. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Brulius

    Es gibt derzeit ein Problem mit den Kaufpaketen von Staub für Charaktere die noch nicht Level 100 erreicht haben. Diese Charaktere bekommen trotz Buchung im Moment nichts gutgeschrieben.
    Das Problem soll im Laufe der Woche mit einem Hotfix automatisch behoben werden.

    LG Myantha:)
     
    loskrappa gefällt dies.
  11. Brulius

    Brulius Foren-Grünschnabel

    Hallo, danke für deinen Kommentar. Bekomme ich den Staub nach Serverupdate mit dem Hotfix automatisch gutgeschrieben?
     
  12. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Brulius

    Ja. Am Freitag wird voraussichtlich der Hotfix erfolgen. Sobald das bestätigt wurde wird es hier nachzulesen sein.

    LG Myantha:)