Kein Angebot mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von puxameli gestartet, 12 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. puxameli

    puxameli Forenanwärter

    Die Tierbändiger haben nichts mehr in ihrem Angebot.
    Nur ne leere Seite,in allen Städten.
     
    .Imagica. gefällt dies.
  2. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Kann ich nicht bestätigen!
    Bei mir haben sie weiterhin das normale Programm im Angebot!

    LG
    Susi:)
     
  3. Lupi1950

    Lupi1950 Laufenlerner

    Wenn man alles hat was der Tierbändiger verkauft.zeigt er nichts mehr an, nur wenn er wieder was neues hat, was du noch nicht hast wird das teil angezeigt
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo puxameli.

    Lupi1950 hat dir ja netterweise schon schnell und korrekt geantwortet.
    Seit einiger Zeit werden bei einigen Verkäufern Pets, Reittiere etc. die sich bereits in der Sammlertasche befinden nicht mehr angezeigt obwohl sie sich eigentlich noch im Angebot befinden.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  5. puxameli

    puxameli Forenanwärter

    Jup,mein Fehler,hab's gar nicht bemerkt,dass ich schon alle Tiere in der Sammeltasche habe.:confused:
    Aber Danke für Info.:)

    Kann geschlossen werden.
     
  6. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na wenigstens gibste deinen fehler zu und enrschuldigs dich damit
    mods könn das net
     
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo puxameli.

    Kein Fehler deinerseits.
    Gewisse hier nicht näher zu benennende Mods deren Nick, soviel sei verraten, mit 'k' beginnt, standen auch schon sinnierend beim Gnob und wunderten sich über die etwas ausgedünnte Angebotspalette. :oops: :D
    Man hat halt nicht jede Spieländerung aus den Patchnotes noch auf dem Schirm wenn man ihr erst eine ganze Weile später Ingame begegnet.

    Schlüssel schwingend,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.