Kein Beitrag erstellen möglich???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Naatsuuuu gestartet, 5 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naatsuuuu

    Naatsuuuu Laufenlerner

    Moin
    Ich wollte eben einen Beitrag verfassen(vom Notebook aus)
    .
    Doch das Feld in dem man eigendlich schreibt war bei mir Grau(bzw ich konnte nichts schreiben )
    Kann mir vielleicht jemand erklären wieso es übers Handy geht aber nicht über dn PC??
     
  2. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Liebe/r Naatsuuuu,

    das Forum war für kurze Zeit nicht erreichbar bzw. down.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  3. Naatsuuuu

    Naatsuuuu Laufenlerner

    Aber es ging ja von meinem handy aus...nur nicht vom PC...naja versuche es gleich nochmal danke ^^
     
  4. Naatsuuuu

    Naatsuuuu Laufenlerner

    Ok,habe es versucht aber es funktioniert immernoch nicht...
     
  5. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Liebe/r Naatsuuuu,

    bist Du vielleicht noch im Handy im Forum eingeloggt? Logge Dich dort einmal aus. Dann bitte wie gewohnt im Browser DSO Startseite laden, Dich anmelden, Community und dann auf Forum gehen. Sag bitte Bescheid, ob es klappt.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  6. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.