Ankündigung Kein DSO mit Google Chrome

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Salsania gestartet, 15 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden ,



    Diejenigen von euch, die DSO bevorzugt über Google Chrome spielen, müssen nun auf den Client wechseln, um zu spielen.

    Der Browser Google Chrome ist gerade mit der Version 42.0.2311.9 Live gegangen und hat die Plugin- Unterstützung deaktiviert .

    Es ist nicht mehr möglich Drakensang im Browser Chrome zu spielen, da Java dort nicht mehr unterstützt wird und ihr nun automatisch umgeleitet werdet , um den Thinclient herunterzuladen.



    Euer
    CM Greg und das DSO Moderations Team
     
    .Fantasya., Fly-37, mcdoc und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.