Kerne umwandeln

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nymphetamine gestartet, 1 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nymphetamine

    Nymphetamine Forenbewohner

    Guten Tag,

    Vorschlag: Kerne in Verhältnis 1:5 umwandeln können.

    Grundgedanke der Vorschlag sind die Seelen-kerne, da die verbrauch-menge nicht so hoch ist, wie bei den anderen und die auch mal genau so gefarmt werden, wie alle andere, finde es wäre gut, wenn wir den Möglichkeit hätten, die in ein anderen Kern-Art umwandeln zu können.

    Verhältnis 1:5, denn alles soll ja sein Preis haben. Wir haben ein Verhältnis von 1:5 bei Crescerit.

    Warum 1:5 und nicht 1:20 wie bei Garn?

    Weil Garn kann man überall finden und wird deutlich schneller gefarmt, Kerne sind auf ZW und Events begrenzt.

    Es wäre eine Variante, Draken-kerne auf ein Verhältnis von 1:10 zu setzten, da die nur bei Events gefunden werden, alle andere Kern-Arten bei 1:5.

    Also.. Wenn man jetzt z.B. 100 Seelen-kerne gegen Draken-kerne umwandeln möchte, dann bei Verhältnis 1:10 wird man 10 Draken-kerne bekommen, wenn aber gegen Steigerungs-kerne, dann wären es bei Verhältnis 1:5 und von 100 wurden wir 20 bekommen.

    Es wird alles gefarmt, es ist keine Währung oder Material, den wir mit Andermants kaufen können, deshalb sehe ich auch nicht was im Wege stehen könnte es nicht umzusetzen.

    Nur mal zu erwähnen, diese Vorschlag entstand nach mehrere Diskussionen mit Spielern, viele haben sich gewünscht solche Möglichkeit zu haben.

    P.S. Sorry, wenn es mal Rechtschreibfehler gibt, deutsch ist nicht meine Mama-Sprache.
     
    LockDown7, Perle, Saabia und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Sehr guter Vorschlag, deshalb:

    [​IMG]
     
    LockDown7, Diamondgirl und Nymphetamine gefällt dies.
  3. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Ich sehe da auch kein Problem, warum das nicht gehen sollte.
    Bei der HP Steigerung von Bossen, wäre das vielleicht auch eine winzig kleine Entschädigung, gerade bei Event Bossen.
    Bin dafür mein Herr und Gebieter!
     
    Nymphetamine gefällt dies.
  4. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    dafür

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
    Nymphetamine gefällt dies.
  5. Fantastikus

    Fantastikus Nachwuchs-Autor

    hi,
    Dafür :)



    Wenn die Sonne tief genug scheint,werfen selbst Zwerge einen Schatten. :D
     
    Nymphetamine gefällt dies.
  6. .HERZ70.

    .HERZ70. Laufenlerner

    Ich Auch Dafür ;)
     
    Nymphetamine gefällt dies.
  7. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Dafür [​IMG]
     
    Nymphetamine gefällt dies.
  8. migjacker

    migjacker Laufenlerner

    dafür
     
    Nymphetamine gefällt dies.
  9. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

  10. xhhhx

    xhhhx Aktiver Autor

    Dafür!
     
  11. Sh1tmaster

    Sh1tmaster Forenmogul

  12. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

  13. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    dafuer ;o)
     
  14. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Find ich gut --->

    D A F Ü R :)
     
  15. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    DAFÜR

    Ich wäre für eine generelle Tauschbörse. Kann ja auch einmal im Quartal sein, wo man nutzloses (Tränen) in nützliches wandelt (Materie,Kerne). Oder auch untereinander (z.B. q7 waffe - gegen Ander. oder Kerne).
     
  16. Perle

    Perle Foren-Herzog

    Definitiv Dafür. Suppy idee
     
  17. Znoffi

    Znoffi Nachwuchs-Autor

    So, gebe mal meinen Senf dazu. Jetzt, wo Inf 5 bis 7 freigeschaltet ist, werden die Kerne dringend benötigt.

    Ich habe massig Kerne, was ich aber bsw. mit fast 20 k Seelenkernen anfangen soll, ist mir schleierhaft.

    Angepasst gehört:
    Belohnung beim ZWE (wieso gibt es da keine Materiakerne, Steigerungskerne - man könnte es so machen, dass es bei bronze Makellose und Seelenkerne gibt. Bei silber Makellose und Materiakerne und bei Gold Seelenkerne und Materiakerne)

    Wieso gibts beim öffnen der Kisten ZW Endgegner immer fix die entsprechende Anzahl makelloser Kerne. Könnte auch angepasst bzw. random gemacht werden.

    Werkbank Kerne in andere Kerne umwandeln.

    Materiakerne in die Würfel integrieren. Dzt. gibt es diese dort nicht, wenn man die Würfel öffnet.

    So mal kurz den Frust weggeschrieben vom stundenlangen Materiakernefarmen. geht ja nicht anders wenn man diese noch braucht. ^^
     
  18. spider-aldi

    spider-aldi Aktiver Autor

    dafür
     
  19. Angelo011

    Angelo011 Laufenlerner

  20. Faem

    Faem Junior Experte

    dafür
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.