Keybind für Seelensteine

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von jenaben gestartet, 10 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jenaben

    jenaben Forenanwärter

    Da damals mein Vorschlag mit dem automatischen Nutzen von Seelesteinen abgelehnt wurde, was ich zwar nicht nachvollziehen kann, da die Funktion ja ein- und ausschaltbar sein soll und demnach keine Änderung ergeben würde für viele Spieler, habe ich eine andere Idee.

    Könnte man nicht eine Tastenbelegung einführen, mit welcher allen toten Spielern, welche sich in der Umgebung befinden, ein Seelenstein angeboten wird. So habe ich nicht mitten im Kampf meine Maus komplett wegzubewegen, sondern nur eine Taste zu drücken.

    Wie immer, wenn ich eine neue Funktion vorschlage, liegt es in der Hand jedes einzelnen Spielers, ob er diese auch verwenden möchte.
     
    Fatalerror23 gefällt dies.
  2. Fatalerror23

    Fatalerror23 Laufenlerner

    D A F Ü R

    Oft möchte man, schafft es aber nicht den Mauszeiger aus dem Geschehen zu nehmen um einen Spieler die Wiederbelebung anzubieten, ohne dann selbst danach im Dreck zu liegen.
     
  3. ila42

    ila42 Fortgeschrittener

    Das Problem ist eben, dass ich manchmal bestimmte Spieler nicht wiederbeleben möchte. Vor allem wenn ich nicht mehr viele Seelensteine habe und diese bestimmten Spieler mich auch nie wiederbeleben...

    Im Gegensatz zu einem generellen automatischen Wiederbeleben ist es bei dieser neuen Idee auch kurzfristig möglich nur bestimmte Spieler wiederzubleben, ohne erst in die Einstellungen wechseln zu müssen --> also bin ich dafür.
     
  4. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

  5. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Dafür


    Auch bei dem alten Vorschlag eigentlich Dafür weil er eigentlich besser ist.
    Aber tatsächlich nur wenn über die Einstellungen An (mit Gilde/FL) und Aus (Random) eingestellt werden kann, denn ich fänds net so Prickelnd vor der Wahl, Bossrun abbrechen oder von einem besonders ungeschickten Spieler zu dem ich keinen persönlichen Bezug habe die Vorräte in Rekordzeit reduzieren lassen, zu stehen.