Кiиgs ληd Quεεиs auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JenWithKids gestartet, 1 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JenWithKids

    JenWithKids Nachwuchs-Autor

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2018
    Ampiria, Mεlodγ, Duvaul und 2 anderen gefällt dies.
  2. Bronschity

    Bronschity Foren-Grünschnabel

  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo JenWithKids.

    Eine schöne komplette Vorstellung. :)
    Zur schnelleren Verortbarkeit haben wir allerdings im Threadtitel den Server ergänzt.

    Wenn ihr euch nicht nur finden sondern auch aktiv Spieler ansprechen möchtet schaut doch gelegentlich in die Gildensuche.

    Viel Erfolg beim weiteren Ausbau eurer Gilde,
    katbac
     
    JenWithKids gefällt dies.
  4. JenWithKids

    JenWithKids Nachwuchs-Autor


    Hallo Bronschity,

    ich habe Dir eine Einladung gesendet und sage somit herzlich Willkommen bei uns :)
     
  5. jhoffi71

    jhoffi71 Nachwuchs-Autor

    Hallo , wir suchen immer noch Leute *PUSH* :rolleyes:
     
  6. Duvaul

    Duvaul Laufenlerner

    Nabend,

    ich bin seit kurzen wieder in DSO unterwegs nach gut 2 Jahren Pause und aktuell dabei auf einem neuen Account (Diesen hier ^^) meinen kleinen Zwerg hochzuziehen. In diesem Sinne würde ich mich freuen wenn ich mich euch trotz meines aktuell noch geringen Levels von 33 anschließen darf. Ihr findet mich auf Heredur ingame unter Duvaul. Alles nötige zu mir findet ihr auch unter https://board-de.drakensang.com/threads/kleiner-dampfer-sucht-anschluss-auf-heredur.70887/


    Gruß,
    Duvaul
     
  7. JenWithKids

    JenWithKids Nachwuchs-Autor

    Herzlich Willkommen bei uns Duvaul! Bei uns zählt der Wohlfühlfaktor, am Level kann man immer arbeiten :)
     
  8. -Ischtar-

    -Ischtar- Laufenlerner

    Hallo,

    ich finde eure Gildenvorstellung interessant. Ich bin eine Waldläuferin (Siofna) mit frischem Lvl 55. Als Feierabendzocker bin ich täglich zwischen 20 und 23 Uhr online. Im Urlaub auch mal mehr. Ich bin bisher immer alleine gelaufen, aber gemeinsam schafft man mehr ;-). Ich habe gerade erst mit den Zwischenwelten angefangen und wage erste vorsichtige runs auf schmerzhaft. Wenn euch dass nicht abschreckt, würde ich mich freuen mit euch zu spielen.

    Gruß Siofna
     
  9. JenWithKids

    JenWithKids Nachwuchs-Autor

    Hallo Siofna und Herzlich Willkommen bei uns WENN du die Einladung annimmst :D
    z.Z. sind Ferien, Hitze etc, hab da bitte ein wenig Geduld falls nicht so viel los ist.
     
  10. Night15

    Night15 Foren-Grünschnabel

    Hallo ich suche noch eine Gilde bin eine DrachenKriegerin (Unl3ash) bin seit kurzem Level 55 und kann in Q1-Q4. Ich suche nette und aktive Leute die mir helfen meinen Charakter groß zu machen. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Niedersachsen würde mich freuen wenn ich in die Gilde darf ^^
    Ps: bin meistens nachmittags oder abends on
     
  11. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    viel erfolg beim wachsen:D:D:D:D
     
    jhoffi71 und JenWithKids gefällt dies.
  12. jhoffi71

    jhoffi71 Nachwuchs-Autor

    Wir sind dabei , danke :)
     
  13. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    moin,könnte mit meinen waldi zu euch kommen,der ist in ein wink, donwaldläufer lvl55 und dmg zwischen 12k-13k,ohne Essenzen,noch schwächlich,kann sich aber ändern,zw hat der noch nicht alle durch,einfach mal anflüstern,1mal am tag ist der immer on
     
  14. jhoffi71

    jhoffi71 Nachwuchs-Autor

    *PUSH* :rolleyes:
     
  15. Bronschity

    Bronschity Foren-Grünschnabel

  16. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    keine angst,kommne nicht zu euch,auch, wenn ihr mich anfleht:D:D:D:D
     
  17. Bummskopp

    Bummskopp Foren-Grünschnabel

    Hallöchen, bin ein Magier Stufe 46 (ingame xbaltazarrx) auf Gildensuche. Ich bin 18 Jahre alt, spiele DSO schon seit 2013 und bin nach 2 Jahren pause vor kurzem wieder eingestiegen. Mein Charakter ist dementsprechend mit knapp 45.000 Kampfkraft nicht so gut dabei, aber ich hab viel Zeit und Motivation zum Farmen ^^ Eure Gildenvorstellung klang sehr nett und ich würde mich sehr über eine Einladung freuen.
    P.S. Ts3 ist natürlich vorhanden :)
     
  18. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Routinier

    *Push*
     
    JenWithKids gefällt dies.
  19. miketerminator06

    miketerminator06 Foren-Grünschnabel

    Hallo an alle,
    hier ist mal mein "Feedback" zu den mehreren Monaten die ich in der Gilde "Kings And Queens" verbracht habe.
    Hiermit möchte ich die Gilde nicht verlassen sondern ich möchte mich einfach nur bedanken.

    Die Gilden-Mitglieder sind alle nett, freundlich, hilfsbereit und aktiv.
    Wir Offiziere haben alle ein guten Sinn für Humor. ^^ Hier ein beispiel:
    [​IMG] Eli ist die Gildenleiterin.

    Hier sind meine Stats von R207 (tag vor R208) und nochmal die Stats von heute.
    R207:[​IMG]

    Heute:
    [​IMG]

    Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bedanken für die schöne Zeit in Kings And Queens und ganz besonders bei Thetrates, jhoffi71, Bronschity, Clubberer und JenWithKids für die ganze Hilfe.

    Veosφ.
     
    JenWithKids, jhoffi71 und thermogoth gefällt dies.
  20. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Ein herzliches Hallo, liebe Queens und liebe Kings.

    Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Gilde wie der Euren. Bislang war ich entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten nur als Solist unterwegs, stosse aber jetzt an meine Grenzen. Gestern habe ich nach etwa 6-7 Monaten endlich Lvl 55 erreicht, kann aber wohl mit Fug und Recht behaupten, dass ich von dem Spiel noch viel zu wenig weiss, um es richtig anzugehen. Den Zustand würde ich gerne ändern und bewerbe mich hiermit bei Euch. Ich bin 60 Jahre alt, aber noch nicht eingerostet. Mein Hauptcharakter ist der Zirkelmagier "Pantanello"mit derzeit knapp 110.000 Kampfkraft "ohne Geschmacksverstärker", der darauf wartet, systematisch ausgebaut zu werden. Ich bin ein absoluter Teamplayer, auch im RL. Meine online-Zeiten sind (leider) vorwiegend tagsüber und derzeit täglich. Der Abend gehört normalerweise der Familie und den RL-Freunden. TS3 und Discord sind vorhanden und werden von mir auch gerne genutzt. Tja, ich hoffe, ich habe erstmal alle wesentlichen Dinge erwähnt. Falls Ihr also noch keinen Gilden-Opa habt,..... hier wäre einer zu haben. :)

    Es grüßt Euch ganz heftig

    der Horst/Ugurzan
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.