Kiste und Händel in Mortisgerichtssaal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kassim gestartet, 29 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kassim

kassim Foren-Graf

hallo alle zusammen habe da ein problem und mich würde es interessieren ob ihr das gleiche problem habt ,da ich mit meinem Dk sehr viel mortis laufe ist mir aufgefallen das wenn man ihn besiegt hat weder eine kiste noch der händel vorort ist so wie bei denn anderen zwischenwelten der fall ist

würde mich über ein feedback freuen und auch mal was von den mods lesen

PS: schreibe immer klein

2. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Denke das liegt daran, dass die Q6-Zischenwelt anders strukturiert ist als die anderen. Will heißen: Du brauchst einfach nur Münzen zu sammeln und keine extra Mini-Quest zu absolvieren. In den anderen Qs ist die Kiste ja die Belohnung bzw. der letzte Teil besagter Quest.

Beim Porten ist sie ja auch nicht vorhanden.

3. kassim

kassim Foren-Graf

das ist wohl richtig für q6 hatten wir aber die questen schon gemacht finde es nur schade von BP das man die ZW unterschiedlich behandelt und nicht bei allen ZW das gleiche macht

4. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Q1 gibt es auch einen ähnlichen Bug mit der Kiste.
    Meine kleine 16er bekommt die Kiste manchmal auch nicht geöffnet. Vorhanden ist die Kiste ja schon beim Betreten des Raums, aber zu öffnen geht's erst, wenn der Pyromane put ist:rolleyes:. Oder halt auch nicht:confused: Dann also keine 41 Fragmente extra:(
    Dann fehlt auch das Fragezeichen auf der Minimap. Aber der Händler ist da und nutzbar.
    Passiert bei mir - also wenn's passiert - auch nur bei richtigen "Farm-Orgien".
    Bestimmt zu viele Frags an den Tagen gesammelt. Damit die Taschen nicht überquellen, gibt's dann halt mal nix:oops::p
    Oder das ist ein dezenter Hinweis, dass man sich ausloggen und was essen und trinken gehen sollte:rolleyes:

5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.