кiткaт auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xEthnic gestartet, 2 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Gilde von meinem 3. Char, keine Anforderungen außer Deutsch zu sprechen,
    Die Gilde existiert eigentlich nur damit man nicht so allein im Chat ist :p
    Können sonst eigentlich nichts bieten, mache vor Dragan noch bisschen Gorga und nach Dragan dann auf 45 leveln.

    Láaàl - Gildenmeister
    2dangerous4you - Offizier


    Einfach hier oder Ingame schreiben wer rein will.

    Lg Snack / Láaàl
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2015
  2. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo xEthnic

    Kann nix, macht nix, schaut aber gut aus..wäre eine Gilde für mich. :D
    Viel Erfolg mit deiner Gilde. :)
    Du kennst dich im Forum ja schon aus, vielleicht findest du hier ja ein paar Gestrandete, die euch auf dem Weg begleiten wollen.

    LG
    Salsania
     
    Shadowplay_DS und xEthnic gefällt dies.
  3. Argon65

    Argon65 Nachwuchs-Autor


    Na da schlisse ich mich mal an Frohe Ostern noch gewünscht Lg. Argon
     
    xEthnic gefällt dies.
  4. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende

    Hallo Neuling! :)

    Noch einen schönen Gildenstart! ;DDDDDD

    MfG

    Goody
    PS: ist bestimmt so ne PVP-OP gilde :D
     
  5. Symphonix

    Symphonix Forenprofi

    xD klingt vielversprechend!
    Ich hätte da noch nen Magier oder Zwerg Level 40 bzw. 37, einer ist noch frei (ist etwas kompliziert). Sind zwar gerade noch in einer Gilde beide, aber davon nicht beirren lassen ;D Würde mich nach Ostern über einen Platz bei Kitkat (wie auch immer diese Sonderzeichen genacht werden) freuen, komme aber erst Montag oder Dienstag wieder ingame. Kann mich ja dann nochmal melden.

    LG Phreacus / Dyanicus / Penesios
     
    xEthnic gefällt dies.
  6. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Buchstaben aus dem russischen Alphabet :p
    Als neu würd ich mich nicht sehen o_O mein Zwerg halt
    Ne is nur n kleiner Zwerg und n 30er Mage :rolleyes:
     
    Waldschaum und Abroiginimade99 gefällt dies.
  7. Symphonix

    Symphonix Forenprofi

    Also bitte einen Platz reservieren nh :D welcher Char kommt muss ich noch überlegen...^^
    Freu mich,
    Penesios/Dyanicus
     
    xEthnic gefällt dies.
  8. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Würde wenn ich wieder in Deutschland bin gern mein Zwerg bei dir unterbringen :)

    Lv18 PvP Nervensäge .--.

    Lg Shadowplay
     
    xEthnic gefällt dies.
  9. Symphonix

    Symphonix Forenprofi

    Snack du hast mich vergessen :D
    bitte noch penesios und Phreacuspvp einladen
     
  10. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    stimmt ^^ mom komme
     
  11. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums

    Kyrillische Gildennamen OP
     
    Symphonix und xEthnic gefällt dies.
  12. Scorch_Dragon

    Scorch_Dragon Aktiver Autor

    Hey ich würde mich über n invite freuen ;)

    -DadTank. Heredur
     
  13. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Bist in ner Gilde
     
  14. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Liebe Helden von Dracania,

    da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.