Kleiner Magier lvl 43 sucht Familiäre Deutsche Gilde HEREDUR

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -pulsdriver- gestartet, 7 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -pulsdriver-

    -pulsdriver- Foren-Grünschnabel

    Hey Leute ich bin im prinzip schon ein alter Hase in DSO.
    Ich habe das spiel damals zur closed beta schon gespielt und habe es geliebt nur wurde ich vor ca 2 Jahren gehackt und mein Account wurde gelöscht und ich habe mir geschworen nie wieder so viel zeit und geld reinzustecken doch ich habe den weg zu DSO wieder gefunden und möchte der sache noch eine chance geben da mich das spiel in meiner jugend sehr geprägt hat.

    - Server- Heredur
    - Ingame-Name- Fraqzv7
    - Gespielte Klasse- Magier
    - Level- Noch 43 aber bemühe mich so schnell wie möglich lvl 55 zu kommen
    - Alter- 21
    - Onlinezeiten (morgens, mittags, abends)- Kommt drauf an was die schicht sagt :)
    - Orientierung auf das PVP und/oder PVE- Erst PVE um gute ausrüstung zubekommen und danach PVP
    - TS3 bzw. Skype vorhanden- beides vorhanden so wie Discord
    - Was erwartest Du von einer Gilde- Ein netten und höflichen umgang, Hilfsbereit, einfach viel Spaß zusammen haben
    - Bist du bereits in den Zwischenwelten unterwegs? Welche kannst du betreten- Nein leider noch nicht da ich ein neuen Account habe :c

    Ich hoffe das ich euch genug informieren konnte wenn nicht schreibt mir ingame und ich würde mich sehr freuen

    MFG. Fraqzv7 :D
     
  2. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @-pulsdriver- ,

    Deine Vorstellung ist soweit ansprechend und komplett, man merkt, dass du dir Mühe gegeben hast.
    Die ersten Einladungen werden sicher nicht lange auf sich warten lassen. :)

    Wir fügen noch den Server in den Titel ein.

    LG, Vithrandur.
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.