Knochenorakel 1/2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chillkröte gestartet, 22 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    Moin,

    in Kingshill bekam ich vom Petyax die Quest Knochenorakel 1/2. 60 Knochen im Seelenkerker auf schmerzhaft sammeln. Mit Unterstützung konnte ich diese Aufgabe heute beenden.

    Frage: Was ist mit Knochenorakel 2/2?

    Aktuell kann ich nur alle 24 Stunden 1/2 wiederholen und von 2/2 ist auf allen Hotspots mit Auftraggebern nichts zu finden. Oder ich habe halt gewaltig einen an den Augen.
     
  2. arthrus15

    arthrus15 Junior Experte

    Ist zwar keine Antwort auf deine Frage, aber die Questitems kannst du auch auf normal sammeln. Musst dazu nicht auf schmerzhaft.:p
     
  3. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    Da ich mich mit der Quest seit Dezember rumgeschlagen habe, darfst du mir bitte glauben, ich habe unzählige Versuche unternommen diese Quest zu bespielen. Auf normal zum Testen & schmerzhaft. NUR auf schmerzhaft gab es die Knochen-Drops. Aber nun ja jetzt ist die Aufgabe zum Glück beendet.

    Ach warte, Edith will noch was. Mein Account wurde nach Einspielung von Dark Legacy erstellt.
     
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Chillkröte

    Es handelt sich hierbei um einen reinen Anzeigefehler. Es gibt diese Fortsetzung der Aufgabe schlicht gar nicht.

    LG Myantha:)
     
  5. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    Okay vielen Dank. :)
     
  6. arthrus15

    arthrus15 Junior Experte

    [​IMG][​IMG]
    Also bei mir funktioniert es. Char wurde vor der CE erstellt.:oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2021
    eXor gefällt dies.
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.