KRITIK bloß nicht - Immer ja und Amen sagen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von curhh gestartet, 4 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. curhh

curhh Aktiver Autor

Es ist anscheinend sinnlos hier etwas zu kritisieren.
    1. Es wird sowieso nichts geändert
    2. Bei Kritik an Events wird der Kommentar kurzfristig gelöscht
    3. Kritik an den Community Managern tödlich
    4. An Umfragen teilnehmen - passiert sowieso nichts ,siehe Weihnachtsevent nach einem Jahr
    der gleiche Kram.
    5. Auf Langzeitspieler wird gern verzichtet, bringen ja nur Premium und das ist im Vergleich zu
    neuen, unerfahrenen Spielern kein Geschäft.

Also was solls ? Die leider wenigen , guten Events nur spielen und ansonsten schweigen.

LalleriTschai, Beroxa und Bolzen1971 gefällt dies.
  2. kurde.am

kurde.am Aktiver Autor

gute events wann kommt essenzenwüste?

3. -Tourette-

-Tourette- Colonel des Forums

@curhh
    eine verlorene schlacht ist keine niederlage sondern eine chance es beim nächsten mal besser zu machen.
    ich stimme dir in allen punkten zu , aber ich lasse mich nicht unterkriegen mir ist es wurscht wie oft man auf mich ein tritt wie oft ich am boden liege oder wie oft man auf mich eintrommelt (was nicht heisst das ich beratungsresistent bin :D )
    und wenn etwas zum himmel stinkt dann gehe ich dagegen mit aller macht an der support kann davon ja ein lied singen :D
    aber immer höflich bleiben und bestimmt und wenn dein ticked geschlossen wurde mit einer unbefriedigten antwort egal mach ein neues auf :D
    hier ist es genau so aber immer bedenken die komische bordinette oder wie die das dingens hier schimpfen :D
    und egal wie *** der tag war haubtsache man kann erhobenen haubtes nach hause gehen :D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Dezember 2016
  4. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo curhh,

Es sind auch zahlreiche Änderungen anhand der Kritik und der Vorschläge aus der Community erfolgt. Teilweise dauert es euch zwar zu lange bis etwas passiert und die Schritte sind bisweilen für euer Empfinden zu gering, aber Änderungen gab es schon einige.

Insofern eure Kritik gemäss der Forenregeln und Boardnetiquette geäussert wird, ist sie mehr als willkommen und wird, so sie dann auch noch im richtigen Thread angebracht wird, nicht ohne Grund gelöscht.

@-Tourette-:
    Nun hast du schon so schön auf die Boardnetiquette hingewiesen und dann sind dir dafür doch ein paar Fäkalien an einer Stelle durchgeschlüpft ;) Wir haben da kurz nachgewischt.

Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu

5. -Tourette-

-Tourette- Colonel des Forums

@Skelsayu

war nur eine einizige :p und die hab ich ich absicht eigebaut um zu guggen ob ihr guggt :D ich habe geguggt habe wie du geguggt hast sehe ich das du richtig geguggt hast man hab ich da geguggt :D

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.