Leg Items mit 1 Sockel gecraftet???!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gerlach48 gestartet, 19 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Nach etlichen Versuchen hab ich mal ne Gute Waffe craften können.
    War geschockt als da nur 1 Sockel stand....geht das???

2. semen470

semen470 Forenfreak

Das kann passieren je nachdem wieviele Sockets die Items vorwiesen, die du fürs Crafting genutzt hattest.

3. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

die waffe ist krank..;o)

GW!

4. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Bei der Waffe kann man aber auch mal investieren. ;)

ultra75 gefällt dies.
  5. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Ach kommt schon!
    Dachte das wär nen Bug.

Voll die miese Aktion echt....

Das Teil auf 55 mit den Dmg-Steinen wäre echt gut gewesen...naja...Ofen!

6. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Ich hatte es damals ausprobiert, als die neue Regelung an der Werkbank rauskam. 4 lila Items mit 0 Sockeln ergeben ein legi Item mit 0 Sockeln:(. Was glaubst Du, warum seit Einführung der Werkbank 2.0 es so viel lila Items mit 0 oder nur einem Sockel gibt. Man soll vorm craften schon mal in die Tasche fassen und Sockel kaufen:mad::(.
    Die Waffe ist super, aber die Ander für 4 Sockel würde ich auch nicht ausgeben. Die Kosten dafür sind viel zu hoch:mad:.

Zuletzt bearbeitet: 19 August 2016
  7. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Na vielleicht gibts demnächst ja noch n Bug, wie man an kostenlose Sockel kommt :D

callme555nase gefällt dies.
  8. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

Behalten und zum weitercraften verwenden.
    Durch crafting Material mit 4 Sockeln kommst du locker wieder auf 3 hoch.

z-Feronia-z gefällt dies.
  9. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo gerlach48,

wie bereits von einigen Spielern erläutert, kann es beim craften tatsächlich sein, dass du eine legendäre Waffe mit 0 Sockeln erhältst. Du benötigst auf deinen 4 aussergewöhnlichen Gegenständen insgesamt 2 Sockel, um auf dem hergestellten Gegenstand 1 Sockel zu erhalten.

Trotz der fehlenden Sockel ist das doch eine sehr schöne Waffe.:) Und wie von Shichisei erwähnt kannst du diese auch noch "Sockeltechnisch" aufwerten durch craften.

Der Präfix wurde entfernt und der Titel etwas ausgeschmückt.

LG Myantha:)

10. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Echt geiles Ding!! Wäre echt froh über so eine Waffe, weil ich noch kein Glück hatte mit so Werten beim Crafften.
    Mir wäre es wurscht, wenn sie nur 1 Sockel hätte und wenn es 1Jahr dauern würde die Andermant zum Sockel zu erfarmen.
    Und wie du als Tip bekommem hast, gibt auch noch andere Möglichen wie man zu mehr Sockel kommt!!

11. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

GW zu der Waffe, auch wenn es sie nun nicht mehr gibt. Ich kenne da einen, der hat eine nahezu identische, nutzt diese aber gerade nicht, weil er mal wieder 1h spielt... :rolleyes:
    Ich seh allerdings zu, dass wenigstens 2 Sockelchen am Ende rauskommen. Wenns was hüsches ist, will man es ja auch schnell nutzen.

LG vom Døbby

12. callme555nase

callme555nase Forenprofi

50 euros payen *** wat druff haha

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 August 2016
  13. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo callme555nase,

wir haben gewisse Dinge aus deinem Beitrag fix in der Toilette entsorgt.:rolleyes:

LG Myantha:)

14. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.